1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Anschluß an Spirit. Gemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Bluepearl, 14. Juli 2002.

1. Bluepearl

Bluepearl Guest

Werbung:
    Hallo, alle miteinander! Wer kann mir helfen? Ich lebe seit einiger Zeit in Berlin und suche dringend Anschluß an eine undogmatische spirituelle Gemeinschaft oder einen Freundeskreis der mich aufnimmt. Ich bin 44 Jahre alt, ohne Familie und beschäfige mich seit ca. 20 Jahren mit Yogafilosofie, Meditation, Josef Murphy und ähnlichem. Über eine E-Mail an carpediem108@freenet.de würde ich mich sehr freuen.

2. John Olford

John Olford Mitglied

Liebe Bluepearl,

ich habe eine Sivanda Yoga Website in Berlin anzubieten. Scheint seiös zu sein, aber schau es Dir Mal selber an:

http://www.sivananda.org/berlin/index_js.html

Liebe Grüße, John:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen