Suchen Mitarbeiter für Hotline

CyberDelia

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2006
Beiträge
5
Hallo an Alle,

ich bin der Itler von Sandra (hellsichtiges Medium) und bin für Alle Internetbelange etc. zuständig, ich bin also nicht die direkt betroffene person, wenn ihr Fragen habt dann nehmt bitte über das Kontaktformular direkt Kontakt zu ihr auf, danke.

Also es geht um folgendes, Sandra arbeitet seit 20 Jahren als Beraterin, Kartenlegen etc. Seit ca. einem Jahr ist sie nun selbstständig in der Branche unterwegs mit der Hotline Sonne Mond und Sterne. Sie hat auch eien Halbtagskraft.

Ich stelle soeben die neue Homepage fertig, mit dieser wird auch ein entsprechender Anstieg des Callvolumens erwartet und Sandra und Ihre Kollegin Ramona werden jetzt schon nicht mehr mit dem Callaufkommen fertig. Sandra hat momentan allein ca. 4000 Gesprächsminuten pro Monat.

Daher sucht das Team dringend Verstärkung, da sich Sandra nicht mit dem Inet auskennt übernehme ich die Suche für sie. Ihr könnt ohne zu Investieren von zu Hause aus arbeiten, da eine 0700er Nummer auf eine Eurer Telefonnummern freigeschalten wird. Euch entstehen keine Kosten, da ihr angerufen werdet. Bezahlung erfolgt auf Provisionsebene , also pro telefonierter Minute ein bestimmter Betrag. Einzigste technische Vorussetzung ist ein ISDN Anschluss bei Euch zu Hause.

Bewerbung und nähere Infos gibt es auf der neuen Seite
http://www.karten-legen.info

Bitte nicht wundern es ist noch nicht viel Inhalt geschalten, da die Seite noch programmiert wird. P.S. Sandra wohnt und arbeitet in Deutschland.
 
Werbung:
Ich studiere hauptsächlich und könnte daher nur zu unregelmäßigen Zeiten beraten (also querbeet, teils morgens, mittags, abends oder auch nachts) ... wäre das ein Problem?

ISDN hab ich nicht, gibts aber heutzutage kaum mehr in Österreich? Man könnte es doch auch auf ein Handy weiterleiten lassen oder?
 
Zurück
Oben