Stundenfrage - Wird es in meiner Strasse ruhiger

Zumindestens ist die Stundenfrage richtig!
Neptun Spitze 4 deutet nicht nur auf Verheimlichungen, sondern auch auf Wasser. Schimmel in der Wohnung ist untragbar. Da hat man dir eine krankmachende Wohnung angedreht.
Es ist wichtig, dass du sämtliche Schäden bzw. Schimmelbildungen fotografierst.
Es ist immer gut, wenn man Fotos vorweisen kann, vor allem, wenn man ausziehen möchte.

1. Haus ist die entsprechende Person, 2. Haus Geld, 3. Haus Mobilität.
7. Haus die andere Person, 8. Haus der ihr Geld, 9. Haus der ihre Mobilität etc.
10. Haus der Staat, 11. Haus Geld des Staates, 12. Haus, Bundesstrassen

Signifikator der Wohnung ist Jupiter (der Eigentümer), ohne Würde - er will nur Geld kassieren, aber nicht die Wohnung lebenswert erhalten.
Strassen gehören zur Öffentlichkeit (Stadt, Land, Bund) 10. Haus
Zeitverzögerungen sind "normal" bei öffentlichen Projekten. Ich gehe davon aus, dass sie dieses Jahr nicht mehr fertig werden.

Der Umzug. Du setzt einen Radius um deine Arbeitsstelle, innnerhalb es dir zumutbar ist, dorthin zu kommen. Schau dich unverbindlich um, du musst ja nicht umziehen. :D
Allerdings bei gesundheitlichen Problemen würde ich dazu anraten.

.... dort wo ich geboren wurde und dort wo ich aufgewachsen bin, wohnen meine Freunde und Familie... brauche ich die leibhaftig nah bei mir?
Wenn du so fragst: Nein, du brauchst sie wahrscheinlich gar nicht. :D

Hier wo ich wohne kenne ich niemanden
Prima, dort wo du hinziehst, kennst du auch niemanden. Es ändert sich in der Beziehung also nichts.
Der Mond bildet ein Anderthalbquadrat zu Pluto, das deutet auf dominante Unterdrückung und verletzte Gefühle. Es wird stundenastrologisch nicht gedeutet. :nono:

Ein Leben in wechselnden Städten und Hotels würden mir zusagen
Kann es sein, dass du eine Anfrage erhalten hast, bei jemanden zu arbeiten?
Wenn ich das Horoskop betrachte, kommt mir Umzug und neuer Job in den Sinn.

:D
 
Werbung:
Schimmel in der Wohnung ist untragbar. Da hat man dir eine krankmachende Wohnung angedreht.

Signifikator der Wohnung ist Jupiter (der Eigentümer), ohne Würde - er will nur Geld kassieren, aber nicht die Wohnung lebenswert erhalten.
Strassen gehören zur Öffentlichkeit (Stadt, Land, Bund) 10. Haus
Zeitverzögerungen sind "normal" bei öffentlichen Projekten. Ich gehe davon aus, dass sie dieses Jahr nicht mehr fertig werden.

Der Umzug. Du setzt einen Radius um deine Arbeitsstelle, innnerhalb es dir zumutbar ist, dorthin zu kommen. Schau dich unverbindlich um, du musst ja nicht umziehen. :D
Allerdings bei gesundheitlichen Problemen würde ich dazu anraten.

Wenn du so fragst: Nein, du brauchst sie wahrscheinlich gar nicht. :D

Der Mond bildet ein Anderthalbquadrat zu Pluto, das deutet auf dominante Unterdrückung und verletzte Gefühle. Es wird stundenastrologisch nicht gedeutet. :nono:

Kann es sein, dass du eine Anfrage erhalten hast, bei jemanden zu arbeiten?
Wenn ich das Horoskop betrachte, kommt mir Umzug und neuer Job in den Sinn.

Hallo Floo, Danke nochmal.

Ja, mir wurde perfekt die falsche Wohnung angedreht und ich wollte einfach nur eine Wohnung, wo niemand über mir trampelt, aber das hatte ich trotzdem.

Wasser.. ich wohne ganz nah am Wasser, das ist das einzig Positive an dieser Umgebung.

Die Genossenschaft hat erst 9 oder mehr Wohnhäuser erbauen lassen und mir erzählen die immer, sie haben kein Geld. Natürlich nicht, wenn die in die eigene Tasche wirtschaften.

Der Heizungsmonteur erzählte mir, ich bin in ein Promi-Haus gezogen, wo die Leute sich so wichtig fühlen. Der ehem. Polizei-Präsident der Stadt wohnte mal hier und die anderen sonnten sich wohl in seinem Windschatten, oder wie man dazu sagt. Jedenfalls sind dies und das mit dem hier verbundenen Haus überall verhasst. Und ich verstehe es nur zu gut.

Ich denke auch, dass es mit der Umgehungsstraße dieses Jahr nichts mehr wird, sollte ja schon im Juni fertig sein.

Ich bin meine eigene Arbeitsstelle, habe kein Angebot bekommen, bin vogelfrei. Zumindest erstmal die nächsten 1,5 Jahre.

Meinst Du das ironisch, dass ich Freunde und Familie nicht brauche?

Das mit dem Anderthalbquadrat... heißt, ich wurde dominant unterdrückt? Passiert immer wieder und läuft noch.

Wenn Mars demächst eine Konjunktion zu Pluto eingeht, Ende November, womit muss ich rechnen bzw. wir alle?

Und womit muss ich rechnen, wenn Pluto auf Mars in dem Radix trifft?
Ärger mit den Nachbarn?
 
ich bin in ein Promi-Haus gezogen
Promi-Haus mit Dachschaden - wie einleuchtend. :D

Und womit muss ich rechnen, wenn Pluto auf Mars in dem Radix trifft?
Ärger mit den Nachbarn?
Das kann man pauschal nicht sagen. Es kommt darauf an, wo der Mars steht und welche Aspekte er bildet. Diese werden durch T-Pluto verstärkt. Bei Pluto geht es um eine grosse Kraft, die man positiv oder negativ einsetzen kann. Pluto ist nicht generell schlecht. Wenn man jahrelang die Dinge schleifen liess, kann ein Saturn- oder Pluttransit "zwingend" sein. Im Endeffekt ist es Erlösung.

Meinst Du das ironisch, dass ich Freunde und Familie nicht brauche?
Nein, ich entnahm es deiner Antwort "...... wohnen meine Freunde und Familie... brauche ich die leibhaftig nah bei mir" - das hört sich so an, als ob du den Kontakt aufrecht erhälst, weil es immer so war. Ich habe den Eindruck, dir liegt nicht besonders viel an ihnen. Das ist nur meine Empfindung, sie muss nicht stimmen. :dontknow2

Wenn du vogelfrei bist, dann kannst du ja hinziehen, wohin du willst.
Spiel doch einfach mal mit dem Gedanken. Suche dir einen Ort nach deinem Herzen. Wasser möchtest du haben: es gibt so viele idyllische Seen, Flüsse, Meere - da wird sich auch für dich was finden. Im Internet findest du jede Info, viele Orte haben Webcams - vielleicht verliebst du dich ja in einen. :D
 
Promi-Haus mit Dachschaden - wie einleuchtend. :D

Ja, würde hier her passen, wäre ich genauso hinterhältig.

Das kann man pauschal nicht sagen. Es kommt darauf an, wo der Mars steht und welche Aspekte er bildet. Diese werden durch T-Pluto verstärkt. Bei Pluto geht es um eine grosse Kraft, die man positiv oder negativ einsetzen kann. Pluto ist nicht generell schlecht. Wenn man jahrelang die Dinge schleifen liess, kann ein Saturn- oder Pluttransit "zwingend" sein. Im Endeffekt ist es Erlösung.

Mein Mars (14.36) steht im 3. Haus Fische neben MKn (15. 7), Hausspitze von 2 im Wassermann und 3 in den Fischen.
Mars Trigon Mond in 12 Skorp, Sextil Sonne 2 Steinbock.
Ich glaube, ich habe wenigstens den Zwang Plutos über meine Venus überstanden, zumindest fühle ich gerade keinen Drang was zu tun, was ich nicht will, in Bezug auf "Animalisches".

Welche Dinge meinst Du, die ich hätte schleifen lassen können?
Normalerweise lass ich nichts schleifen und habe auch versucht was gegen die Raser zu unternehmen, aber das intere
ssiert weder den Bürgermeister noch die Polizei, die hier das Sagen hat.

Nein, ich entnahm es deiner Antwort "...... wohnen meine Freunde und Familie... brauche ich die leibhaftig nah bei mir" - das hört sich so an, als ob du den Kontakt aufrecht erhälst, weil es immer so war. Ich habe den Eindruck, dir liegt nicht besonders viel an ihnen. Das ist nur meine Empfindung, sie muss nicht stimmen. :dontknow2

Mir liegt schon an ihnen, aber wenn ich noch immer wie ein Kind behandelt werde von meiner Sippe, bin ich froh, wenn ich nicht aus Pflichtbewusstsein dort auftauchen muss, wenn ich in der Nähe wohnen würde.
Es interessiert die nämlich gar nicht, wie es mir geht.
Bei meinen Freunden ist das anders, aber ich kann das auch nicht ändern.


Wenn du vogelfrei bist, dann kannst du ja hinziehen, wohin du willst.
Spiel doch einfach mal mit dem Gedanken. Suche dir einen Ort nach deinem Herzen. Wasser möchtest du haben: es gibt so viele idyllische Seen, Flüsse, Meere - da wird sich auch für dich was finden. Im Internet findest du jede Info, viele Orte haben Webcams - vielleicht verliebst du dich ja in einen. :D

Ich bin zwar vogelfrei, aber ich denke, ich müsste in der Nähe (300km) meiner Sippe bleiben. Wenn ich an die Grenze der Benelux-Staaten ziehen würde, wäre ich zu weit weg und könnte mich nicht mal schnell in den Zug oder Bus setzen und bin in spätestens 3-4 Stunden da.

Dann bis zur nächsten Sperrung und Danke.
 
Mit dem Dachschaden meinte ich natürlich das undichte Dach. :D

Du befindest dich in einer Phase, wo du dich von deiner Bindung an die Familie trennst. Mit dem Durchgang des T-Saturn durch 12 trennst du dich von Menschen und Dingen, die dir nicht gut tun.
Eine Trennung - auch eine vorübergehende - ist sehr gesund. Da findet man zu sich selber und kann sich gegen dominierende Bevormundung abgrenzen. Das stört zwar gerade die nächsten Familienangehörige sehr - hier muss man abwägen, was einem selber lieber ist: die Zustimmung "anderer" oder Eigenverantwortung für die Dinge, die man sowieso selber ausbaden muss.

Und womit muss ich rechnen, wenn Pluto auf Mars in dem Radix trifft?
Da dein Mars in Fische steht, erreicht Pluto ihn erst 2053 gemeinsam mit Saturn. Da kannst du dir echt noch mal Gedanken machen, ob du das Tanzbein schwingst. :D
Wenn ich das Horoskop richtig hab, geht Uranus durch 4 - also doch Umzug. :rolleyes:

Soso gesperrt - so schlimm warst du doch gar nicht. Wahrscheinlich hab ich was verpasst. :trost:
 
Mit dem Dachschaden meinte ich natürlich das undichte Dach. :D

-Ich weiß ;)

Du befindest dich in einer Phase, wo du dich von deiner Bindung an die Familie trennst. Mit dem Durchgang des T-Saturn durch 12 trennst du dich von Menschen und Dingen, die dir nicht gut tun.
Eine Trennung - auch eine vorübergehende - ist sehr gesund. Da findet man zu sich selber und kann sich gegen dominierende Bevormundung abgrenzen. Das stört zwar gerade die nächsten Familienangehörige sehr - hier muss man abwägen, was einem selber lieber ist: die Zustimmung "anderer" oder Eigenverantwortung für die Dinge, die man sowieso selber ausbaden muss.

-Momentan rennt Saturn durch mein kleines 11. Haus bis Ende 2013 bzw. hält gerade erst Einzug, dann geht er in das 12. Haus. Von Freunden habe ich mich nach und nach getrennt.
-Ich hoffe ja, dass Saturn mir einige meiner nicht zu mir gehörenden Pfunde nimmt, die sich wie Bluegel an mir festsaugten.

Da dein Mars in Fische steht, erreicht Pluto ihn erst 2053 gemeinsam mit Saturn. Da kannst du dir echt noch mal Gedanken machen, ob du das Tanzbein schwingst. :D
Wenn ich das Horoskop richtig hab, geht Uranus durch 4 - also doch Umzug. :rolleyes:

-Nein, ich meinte in dem von Dir erstellten Fragehoroskop, da treffen sich doch Ende November Pluto und Mars zu einer Konjunktion.

-Ja, Uranus läuft über Chiron und durch das 4. Haus. Chiron Opp Pluto.

-2053 bin ich sicher schon tot.

-Ich bin ja froh, dass Pluto auch erst in ein paar Jahren meine Sonne erreicht.

Soso gesperrt - so schlimm warst du doch gar nicht. Wahrscheinlich hab ich was verpasst. :trost:

-Einmal gesperrt, immer gesperrt.
Wir kommen alle wieder ;)

Im November schaffe ich es natürlich nicht mehr umzuziehen.

Wenn sich das mit der Umgehung noch hinzieht, ist das eine große Ver.ar.sche für alle, die hier mitten im Lärm leben "müssen".
Viele habe schon ihre Häuser verkauft, die Haupt- und meine Straße sind auf 30 begrenzt, hält sich niemand dran, LKW werden überholt, PKW, die 50 fahren, werden überholt... Autobahn mitten in den Stadt.

Bei Dir in D wurde doch gerade einer geblitzt, statt 60 ist er 176 km/h gefahren und das passiert hier tgl., weil es zu wenig Polizei gibt.

Mit der Farbe hat es diesmal nicht geklappt.
 
Mit der Farbe hat es diesmal nicht geklappt.
Ich hab es auch so auseinanderhalten können.
Nein, ich meinte in dem von Dir erstellten Fragehoroskop, da treffen sich doch Ende November Pluto und Mars zu einer Konjunktion.
Das ist nicht relevant. Es wird nur der weitere Verlauf des Mondes berücksichtig, d.h. bis zur Zeichengrenze - mehr nicht.
einige meiner nicht zu mir gehörenden Pfunde nimmt
Sie gehören zu dir - lach - und sie kommen nicht von ungefähr. Kenn mich da aus.
Alles Gute :)
 
Im weiteren Verlauf der Geschichte treffen sich Mars und Pluto, d.h. die ganze Angelegenheit könnte sich noch verschärfen, wenn nicht vorher die Reißleine gezogen wird.

...und wie es sich verschärft hat... Umgehung steht, Statik wurde nicht abgenommen, also rasen alle LKW nun durch das Wohngebiet, 30er Zone und es wird jeden Tag schlimmer.

Der Bürger hat die Klappe zu halten und sich alles gefallen zu lassen.
Niemand ist zuständig.
Die haben ja auch nicht das Problem mit dem Lärm.
 
Werbung:
...und wie es sich verschärft hat... Umgehung steht, Statik wurde nicht abgenommen, also rasen alle LKW nun durch das Wohngebiet, 30er Zone und es wird jeden Tag schlimmer.

Der Bürger hat die Klappe zu halten und sich alles gefallen zu lassen.
Niemand ist zuständig.
Die haben ja auch nicht das Problem mit dem Lärm.

Das tut mir leid für dich.
Hast du nicht mal mit dem Gedanken gespielt umzuziehen? Aber ich weiß, das ist leichter gesagt als getan...und es muß ja auch erstmal was passendes und bezahlbares gefunden werden.
 
Zurück
Oben