Stundenastrologie vom Feinsten

Gelbfink

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Februar 2015
Beiträge
1.722
Ort
Bayern
liebe Freunde,

heute kam ich selbst ganz schön in's schwitzen. Folgender Sachverhalt beschäftigt mich sehr.

Meine geliebte Schwiegermutter ist Mitte 80 und zeigt erste Anzeichen, dass Sie in den nächsten Jahren nicht mehr so gut gehen kann. Sie wohnt derzeit in Nordrheinwestfalen und meine Frau und ich in Bayern. Da in den letzten Jahren alle Freunde, Familienmitglieder und Verwandte in NRW verstorben sind, in den letzten Monaten sogar ihr Bruder, ist sie sehr allein. Da wir uns auch um sie kümmern können, kam auch sofort die Idee, sie zu uns nach Bayern zu holen. Gesagt, getan, wir suchten eine für sie passende Wohnung und sind auch fündig geworden. 100 m von unserer Wohnung entfernt. Nur wer die bayerische Wohnsituation kennt, weiß dass auf eine vernünftige Wohnung 50 Bewerber Schlange stehen. Kurz gesagt, die Wohnung ist schön, sie gefällt und würde in allen Punkten ideal passen.

Frage: Bekommt meine Schwiegermutter die Wohnung? x ja oder x nein

Zur allgemeinen Erleichterung zeige ich das von mir erstellte Stundenhoroskop, dass jedoch nur für mich Gültigkeit hat. Jeder anwesende Stundenastrologe möge sein eigenes Horoskop erstellen. Ich würde mich riesig auf Anworten freuen.

Whg-SM.JPG
Whg-SM-KW.JPG
Whg-SM-MA.JPG

Nun kam mein erstes Problem. Es handelt sich um meine Schwiegermutter.
Somit meine Partnerin das 7 Haus.
Die Mutter meiner Partnerin wäre das 4 Haus.
Ich drehe das erste Mal und wähle 4 v 7 also das 10te Haus.
Die Wohnung ist das 4te Haus also hier das 4te von 10. also das 1 Haus.

Nach dieser Berechnung wäre der Signifikator der Jupiter. Nebensignifikator Mond

Jupiter Herrscher von I.
Jupiter steht brutal stark - nicht peregrin und gute ess. Würde
Jupiter ist sehr schnell und zeigt sehr starke akz. Würde
Der Mond ist ebenfalls ess. u. akz. stark, is nicht im Leerlauf und hat als nächstes ein Trigon auf die Sonne

Aus dieser, meiner Beurteilung komme ich persönlich zu einem "JA", sie wird die Wohnung bekommen.

Habe ich etwas übersehen oder verkehrt gedreht? Vielleicht gibt es einen Kollegen, der eine andere Sichtweise vertritt. Selbstverständlich werde ich sofort posten, wie das Ergebnis ausfällt. Die Entscheidung sollte Mitte kommender Woche fallen.

Ich freue mich wirklich von Euch zu hören.
 
Werbung:
Alternativ kann es auch meine Mutter sein. Da wäre Sie im Haus 4. Die Wohnung meiner Mutter wäre das 4te von 4.

Also Signifikator Merkur und der steht insgesamt bewertet schlechter als schlecht.

Also Antwort "NEIN", sie wird die Wohnung nicht bekommen. Und genau da sind meine "Schwitzereien" zu finden. Ich tendiere zu Merkur als Signifikator und bereite mich seelisch auf ein Nein vor.
 
Alternativ kann es auch meine Mutter sein. Da wäre Sie im Haus 4. Die Wohnung meiner Mutter wäre das 4te von 4.

Also Signifikator Merkur und der steht insgesamt bewertet schlechter als schlecht.

Also Antwort "NEIN", sie wird die Wohnung nicht bekommen. Und genau da sind meine "Schwitzereien" zu finden. Ich tendiere zu Merkur als Signifikator und bereite mich seelisch auf ein Nein vor.

vielleicht kannst du die Wohnung bekommen, Radix1, aber die Mutter will nicht, merkur,4.Haus ?
 
Welche Rolle spielt der Mars bei Dir?

wenn ich mir das Radix anschaue, liegt Widder eingeschlossen in 1(neue Wohnung), und das 8.Haus von der neuen Wohnung ist im Skorpion,
Mars steht in Waage nicht gut,
vielleicht weil 8.Haus mit Geld zutun hat, und Skorpion liegt in 11 von der schwiemutter,
da scheint mir der Mars was mit dem Vermieter oder Gesellschaft zutun haben.

so in die Richtung würd ich gehen.
 
wenn ich mir das Radix anschaue, liegt Widder eingeschlossen in 1(neue Wohnung), und das 8.Haus von der neuen Wohnung ist im Skorpion,
Mars steht in Waage nicht gut,
vielleicht weil 8.Haus mit Geld zutun hat, und Skorpion liegt in 11 von der schwiemutter,
da scheint mir der Mars was mit dem Vermieter oder Gesellschaft zutun haben.

so in die Richtung würd ich gehen.


ich muss mich korrigieren,
da wenn es um einen Umzug geht, wäre der AC ja die jetzige Wohnung der schwiegermutter, und das 4.Haus wäre die neue dann in Münschen,
das 4.Haus steht in Zwilling, das 7.haus Jungfrau,
also da Merkur keinen Aspekt macht, denke ich das es weder die jetzige in München sein wird, noch die nächste darauf, sondern dann die übernächste.

auf deine Frage hin, also auch von meiner Seite ein *nein*, da merkur schlecht steht und der Mond zum Schluss ein Quadrat zu mars macht, den ich in der Situation jetzt als *Wettbewerbsplanet* sehe.

die Gedanken kamen mir während meines Mittagsschlafs:)
 
Hallo zusammen

Ich habe mir auch ein Horoskop erstellt, mit AC Zwillinge, 1° 53`
Die Frage kommt bei mi.tr zu früh, ich habe trotzdem nachgeschaut.

Fragender Haus 1, Merkur, für die Frage nicht relevant.
Seine Schwiegermutter Haus 4 gedreht (Partnerin H 7, ihre Mutter H 10 ab 7 = H 4) Sonne
Wohnung der Schwiegermutter, Haus 4 der Mutter = Haus 7 Jupiter
Neue Wohnung der Mutter 4 von 7, Haus 10, Saturn
Sonne und Saturn werden keinen Aspekt bilden.

Auch wenn wir die neue Wohnung als Haus 4 von 10 nehmen, wird die Sonne keinen Aspekt mit Jupiter bilden.

Ich tendiere zu einem NEIN
 
Werbung:
Zur allgemeinen Erleichterung zeige ich das von mir erstellte Stundenhoroskop, dass jedoch nur für mich Gültigkeit hat. Jeder anwesende Stundenastrologe möge sein eigenes Horoskop erstellen. Ich würde mich riesig auf Anworten freuen.

Hallo @Gelbfink

Es wäre dienlich, wenn du die Daten für dein Horoskop angeben würdest, damit ich auf meinem Computer nachvollziehen kann. Deine Grafik kommt bei mir nicht so gut rüber.
Gruss Santos
 
Zurück
Oben