Studienortswechsel

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo Zusammen,

ich würde gerne meinen Studienort wechseln und habe mir mal darauf gelegt.
Ich warte noch auf die Zusage (oder Absage) und muss noch zwei Klausuren bestehen, damit ich ins gewünschte Semester aufgenommen werden könnte.
Ich habe mich schon nach einer Wohnung umgesehen. Auf sie habe ich schon seperat gelegt, und es sah so aus, wenn das Drumherum stimmt, ich die Wohnung bekommen würde.
Aber damit ich mal einen kompletten Überblick bekomme, habe ich mal auf den gesamten Ortswechsel geschaut.






Spontan aus dem Bauch heraus würde ich es so deuten. Die zwei Klausuren weswegen so viel Aufregung herrscht (Vögel) werde ich bestehen (Schlüssel).
Ich werde innerhalb von etwa 4-6 Wochen Nachricht erhalten, vermutlich über 2 positive Aussagen zu meinen Bewerbungen. (Hab mich auch noch woanders beworben.) (Klee, Vögel, Brief, Schlüssel)
Zwischen denen ich mich dann entscheiden muss (Wege).
Eine glückliche Veränderung kommt bestimmt über die ich bald etwas erfahren werde (Klee, Storch, Schlüssel, Brief).
Das ist aber jetzt meine Wunschvorstellung.
Vielleicht könnt ihr etwas mehr Realismus da rein bringen?!

Grüße,
Marie
 
Werbung:
Ich hab jetzt mal dieses weiterleitende System genutzt.
Ist ja witzig.
Wenn die Quintessenz aus Klee, Storch und Schlüssel nehme, kommt die Schlange dabei raus. Die jetzige Mieterin der Wohnung ist eine Frau.
Würde ja passen.
 
hallo liebe marie...

es sieht so aus als erzielst du große erfolge, sicher wird es ein hin und her geben aber deine intuition wird dir schon verraten welches der richtige weg für dich ist. es scheint als bestehst du die klausuren und auch die anderen "aufgaben" die du dir gesetzt hast.


:)
ich wünsche dir dafür viel erfolg!

licht und liebe
emmaa
 
Hallo Zusammen,

ich würde gerne meinen Studienort wechseln und habe mir mal darauf gelegt.
Ich warte noch auf die Zusage (oder Absage) und muss noch zwei Klausuren bestehen, damit ich ins gewünschte Semester aufgenommen werden könnte.
Ich habe mich schon nach einer Wohnung umgesehen. Auf sie habe ich schon seperat gelegt, und es sah so aus, wenn das Drumherum stimmt, ich die Wohnung bekommen würde.
Aber damit ich mal einen kompletten Überblick bekomme, habe ich mal auf den gesamten Ortswechsel geschaut.






also ich weiss ja mal wieder nicht, in welcher reihenfolge du gelegt hast (bitte IMMER dazu schreiben, jedeR macht das hier anders), aber die mittlere reihe sagt doch alles: 02-17-33 mit sicherheit eine veränderung, nur positive karten (welche karte liegt auf der 08?) und ich denke, das wird alles sehr gut für dich laufen.

eo
 
Hallo,

sorry...
Ich hab
1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9
gelegt.

Ich bin so misstrauisch, weil ich die Quintessenzen aus den einlenen Reihen gezogen hab. Dachte das wäre besonders wichtig.

Die Eulen sind für mich immer ein schlechtes Zeichen.
Auch verstehe ich nicht ganz, was der Herr damit zu tun haben soll.
Und der Klee steht am linken Rand. Ich dachte, dass ist dann mehr Vergangenheit?

Könntet ihr vielleicht eure Aussagen begründen?

Viele Grüße,
Marie
 
hallo guten morgen :)


der herr kann doch dein lehrer sein mit dem du die klausuren hast oder? oder der direktor vielleicht aber auch der vermieter ;)

die karten sehen wirklich gut aus....
 
Hallo

ich denke mal das du zuviele Zweifel hast, die du aber eigentlich nicht haben brauchst.

Die Zusage wird positiv sein und die Klausuren wirst du auch super gut schaffen. Mache dich aber vorher nicht so verrückt, da die Vögel ja auch flatterhaft und nervös heissen.

Viel Erfolg und alles Gute für deine Veränderungen

lg Yogi333
 
Hallo emmaa,

danke.

Weisst du, ich will mich gar nicht mehr freuen. Hab schon oft erzählt bekommen, wie toll mein Kartenblatt (professionelle Kartenlegerinnen) aussehen soll, und es ist dann doch anders gekommen.

Viele Grüße,
Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben