Studienortswechsel

Hallo emmaa,

danke.

Weisst du, ich will mich gar nicht mehr freuen. Hab schon oft erzählt bekommen, wie toll mein Kartenblatt (professionelle Kartenlegerinnen) aussehen soll, und es ist dann doch anders gekommen.

Viele Grüße,
Marie

Dies ist es was ich meinte. Deine Gedankengänge sind nicht positiv und es fehlt mir der Glaube an Dich. Du zweifelst immer an deinen Entscheidungen, ist es gut oder nicht. Denke positiver und glaube an deine Entscheidungen auch an deine Fähigkeiten.:umarmen:
 
Werbung:
ich muss yogi recht geben...

das einzige was es wenn dann kaputt macht sind dein misstrauen und deine ängste, versuche entspannt und freudig die zukunft zusehen, wisse das dass was für dich betimmt ist im leben das beste ist, das schicksal oder wie immer man das nennen mag handelt zu deinem wohl, auch wenn es anfangs nicht so aussieht oder schmerzhaft ist...

aber... die karten sagen wie es ausgehen wird, was du daraus machst ist ein anderes blatt, jeder kann ja selbst entscheiden verstehst du??

entspann dich süße, alles wird gut.... sage es dir selbst auch ruhig ab und an mal wieder...


liebe grüße
 
Hallo ihr Lieben,

ich weiss es wirklich zu schätzen, dass ihr eure Deutungen so treffend abgegeben habt. Aber könntet ihr das einem "Nicht-Lenni" etwas erklären - also wie ihr drauf gekommen seit?!

Liebe Grüße,
Marie
 
Hallo,

was mich noch interessiere würde, wäre, weil ich mich alternativ noch für ein anderes Fach beworben habe, ob man das sehen kann, für welches Fach dieser Erfolg zu sehen ist.

Denn Storch = Veränderung mit Schlüssel = geschieht sicherlich !?

Grüße,
Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben