STROMMASTEN und Wirkung!

Hallo zusammen!

Ich möchte mich erst mal bedanken für Eure Infos und Meinungen!
Ich finde es sehr interessant zu erfahren, wie mancheiner darüber denkt!

@ Harry: Dein Link ist echt gut, hab mich darin eingelesen und finde es echt erschreckend!

Warum mich das Thema so interessiert ist, wir wohnen direkt unter einer Versorgungsleitung, sind umgeben von diesen!!!
In direkter Umgebung befindet sich die Bahnlinie, und direkt am Haus der Fluss!
Hinzu kommt, das Haus ist sehr alt, nicht gut isolliert und wir wohnen im Obergeschoss...

Nun stellen sich immermehr Fragen bei mir, ob mein Gesundheitlicher Zusatnd nicht vielleicht etwas mit diesen Strahlungen zu tun haben, denn mir ist sehr viel aufgefallen und ich habe jetzt einige Zeit beobachtet wie mein Körper auf diese Strahlungen reagiert!

Vielleicht meinen einige , ich spiele mich hier auf, und und und....aber nein, so ist es nicht!
Mir ist meine Gesundheit sehr wichtig und meine nächste Frage wäre, an wen kann man sich wenden um heraus zu finden ob die Strahlung im Normbereich liegt?

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
der Normalbereich ist der gesetzlich festgelegte Grenzwert. Diese Messungen sind teuer und keiner wird sie Dir bezahlen.

Nehmen wir mal den Idealfall an, Du läßt messen und es wird ein Wert festgestellt, der über dem Grenzwert liegt.
Dann verklagst Du die Stromerzeuger. Die werden das Verfahren erstmal rauszögern und sich einen Gutachter ihrer Wahl holen, der ihnen genau das heraus misst, wass sie brauchen.
Dann wird bei Gericht der Streitwert festgelegt. Du mußt also nachweisen, dass Du oder andere Personen zu Schaden gekommen sind...
Möchtest Du dir das wirklich antun...
Ein Elefant trat eines Tages versehentlich in einen Ameisenhaufen. Alle Ameisen kletterten auf den Elefanten um ihn fertig zu machen. Der Elefant schüttelte sich und nur eine Ameise, die Emil hieß blieb am Hals des Elefanten hängen. Da riefen alle anderen Ameisen voller Zorn vom Boden zu ihm hinauf: "Würg ihn Emil, würg ihn"

Die nächste Frage wäre, wie geht es den anderen Hausbewohnern, sind die krank geworden? Wenn das ein Mietobjekt ist, wie geht es den Vormietern heute. Das sind Recherchen nötig um Munition in die Hand zu bekommen.
Man könnte sich dann an einen Sender, die Zeitung wenden und die Medien aufmerksam zu machen. Gibt es bereits Klagen mit dem gleichen Gegenstand, gibt es Initiativen, denen man sich anschließen kann...Nur dadurch hättest Du eine Chance etwas in Bewegung zu bringen...
In unserem Ort gibt es eine Initiative gegen Mobilfunk Sendemasten. Sie sammeln Unterschriften. Dieses Zeug will keiner haben, aber alle wollen Telefonieren...
In arbeite im 4. OG und im 6. ist eine Sendemast. Vielleicht habe ich schon Hirnschäden und keiner hats gemerkt... :mad2: Wir leben in einer verrückten Welt.

Gruß Willibald
 
Hallo Ella,

ein Umzug ist bestimmt leichter und bringt Deiner Gesundheit bestimmt mehr, als das was Harry hier geschildert hat. Glaube einfach Deinem Gefühl und ziehe daraus die Konsequenzen. Unser Körpergefühl ist mit der beste Indikator für das was uns schwächt und was uns aufbaut.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo,

Also ich kenne bzw kannte zwei Personen die in der Nähe eines Stromkasten (weiß nicht wie man genau dazu sagt) und neben einer Telefonzelle wohnten. Beide sind an Krebs gestorben. Zudem sind in der einen Siedlung ziemlich viele Personen an Krebs erkrankt.
Ob das letztendlich eine Ursache für den Krebs war darüber lässt sich nun streiten. Doch ich denke das sich das schon auf den Körper auswirkt.

Liebe Grüße Hamied
 
ist immer eine seelisch verursachte Krankheit.
Die Umwelt spielt da sicher eine Rolle, aber nicht die Wichtigste.
Krebs als Alterskrebs ist absolut normal und nichts weiter als die Begleiterscheinung beim langsamen Verlassen des irdischen Hauses.

Krebs ist eine unkontrollierte Wucherung bestimmter - bei jeder Krebsart anderer - Körperzellen.
Solange die Körperorgane dem Lebenswillen unterliegen, wird es keine unkontrollierten Wucherungen geben.
Erst wenn der Lebenswille gebrochen wird, dann kann Krebs auftauchen. Es ist die Folge eines gebrochenen Lebenswillens.

Das sagt Selvarajan Yesudian, er befragte über 40 Jahre immer wieder Patienten, die an Krebs erkrankten und in seine Yogaschule kamen. Diejenigen denen er das klar machen konnte wurden gesund.
Ich habe das einem Kollegen erzählt, dessen Frau Krankenschwester war. Er meinte dass seine Frau auch Krebspatienten betreute und sie haben die gleiche Auffassung gewonnen.

Also laßt euch nicht verrückt machen und macht euch nicht selber krank.

Natürlich würde ich, wenn es die Lebenssituation erlaubt, einen Umzug befürworten, aber es ist nicht so dass andernfalls unweigerlich Krankheit drohen würde.

Einwenig Vertrauen in unser Leben ist angesagt.
Die Kraft und das Licht in unseren Herzen ist stärker als alle Strommasten. Das Leben selbst ist die höchste Spannung unter der wir stehen und das kommt aus dem Herzen.

Gruß Willibald
 
Hallo Ella,

die Auswirkung von Strahlung ( egal welche ) ist umstritten.

Wenn du mal krank bist ( Blutdruck, depressiv, Schlafstörung...., im Extremfall Krebs ) ist es doch ganz egal, was die Ursache ist, da musst du dann reagieren, mit Schulmedizin und oder alternativen MeEthoden. Auch ein Umzug mag da noch helfen, ( die leichternen Fälle ).

Wenn du noch nicht (ernstlich) krank bist, dann achte einfach drauf, ob es dir anderswo ( Übernachten ) besser geht als in der aktuellen Wohnung.
- Nicht die Almhütte mit super Luft und Ruhe ;-) sondern eine Wohnung im gleichen Ort/Stadt aber halt weiter von allen Masten / Bahngleisen weg.
Fühlst du dich wohler, gehen manche Sympthome weg, würd ich zu nem Ortswechsel raten.

Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, man sollte auf alles Funkende, Strahlende, Giftige verzichten so es entbehrlich und vermeidbar ist.

LG
Harry
 
Hallo zusammen!

Danke für Eure Antworten!

Ja, mein Gefühl, ich glaube das sagt mehr wie viele Ärzte und Broschüren!*lach
Körperlich ist eigentlich alles im normalen Bereichen, nur ist es glaub ich einfach so, das ich es einfach leichter wahrnehme, und irgendwie ja auch nutzen daraus ziehen kann...!

Und Harry, ja es ist so, das es ein paar Wohnungen weiter nicht so schlimm ist, hab da zwar nicht geschlafen, aber ich war recht lange zu Besuch dort, und dort waren die Symptome weg!!!

Ich finde es schon arg, bin dann halt umhergegangen, extra den Stommasten gefolgt und es war genauso wie in unserer Wohnung.
Habe ich mich entfernt, ging es immer besser, bis die Symptome ganz weg waren!

Ja, ein Umzug, den planen wir und ich glaube das wir auf dem besten Weg sind!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Sooo, hallo zusammen!

Vielleicht interessiert sich der ein oder andere ja für die Ergebnisse, denn wir haben unsere Wohnung testen lassen!

Der Energiewert liegt bei 33 % von 100%.
Bovis liegt bei 3600

E-smog extern durch Hochspannung und Mobilfunkmasten
Intern, das was jeder hat....Stecker, Geräte...

Aber nun...
es führen 3 Wasseradern diagonal durch unsere Wohnung, dazu kommen 3 Kreuzungen und das Currygitternetz....
ja, und wo sind diese Kreuzungen....
da, wo mein Schwanken ist....hahaha ist wusste es, das ich daraus was zihen kann! :rolleyes:

Unsere Momentane Chi Energie, liegt bei mir bei 47 %...ich schlafe auf der Kreuzung
Und bei meinem Mann bei 97 % er schläft genau zwischen zwei Adern und ist, wegen der Arbeit oft ausser Haus!

Bei mir wirkt es sich aus auf:
- Psyche
-Herz/ Kreislauf
-Atemwege

Genau das, warum ich eingeliefert wurde..verdacht auf Infarkt, Atemnot....
Einfach krass!

Und nun....

Leben wir " ungesund " weiter!

Je mehr man davon hört, desto mehr findet man! :schaukel:

Was haltet ihr davon?
Kennt sich jemand mit dem Bovis Werten aus, oder mit den Energiezahlen?

Wäre toll, mehr darüber zu erfahren!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Zurück
Oben