Stricker / -innen und / oder Näherinnen hier?

Werbung:
So - fast fertig - noch 100000 Fäden vernähen, die Halsblende am Nacken schließen und dann noch die Knöpfe!
Was meint ihr? Was soll ich da für Knöpfe nehmen - Kunststoff im gleichem Ton ( hat unser Dorf Krämer) oder etwas anderes - aus Holz oder Leder oder ganz bunte ausgefallene??

Nach 2 Jahren und mehrmaligem Aufrippeln habe ich endlich fertig!
Ho finito - was für ein Tag 👍😊IMG_20240113_182724_HDR~2.jpg
 
So - fast fertig - noch 100000 Fäden vernähen, die Halsblende am Nacken schließen und dann noch die Knöpfe!
Was meint ihr? Was soll ich da für Knöpfe nehmen - Kunststoff im gleichem Ton ( hat unser Dorf Krämer) oder etwas anderes - aus Holz oder Leder oder ganz bunte ausgefallene??

Nach 2 Jahren und mehrmaligem Aufrippeln habe ich endlich fertig!
Ho finito - was für ein Tag 👍😊Anhang anzeigen 137954
Wunderschön!!
Holzknöpfe fände ich schön dazu..... 😊
 
Ich würde etwas ganz Schlichtes in holzfarben nehmen. Die Weste ist gemustert, das gibt dann einen feinen Kontrast, finde ich.
Sowas hier?

Jetzt gucke ich mal was unser Krämer hat -
da kann ich die Weste gleich mithin nehmen und gustieren! ;)
Wenn er nichts Passendes hat, kann ich immer noch bestellen!
 
Werbung:
Ich würde, bei der starken Farbe und dem Muster eher Knöpfe in ähnlichem Ton nehmen.

Ein Holzknopf bringt noch mal ein extra "Muster" mit rein, so dass die Weste (Jacke) möglicherweise zu überladen wird - Holz, "grelle" Farbe und auch starkes Muster.
 
Zurück
Oben