Stress - wann fühlt ihr euch gestresst?

jakordia schrieb:
habe gerade stress....
siehe ...männer die schlagen..


:schaukel:

Hallo Jakordia,
will mir keinen Stress machen und das Thema voll durchlesen.
Du hast es erstellt.
Falls Dein Mann ausrastet. - Mußt Du Dir das wirklich antun?

Upps, jetzt lese ich Du bist der Dritte im Bund.
Schau einmal zu Spiele Der Erwachsenen, von ChrisTina erstellt, hinein.

LG

Olga
 
Werbung:
Olga schrieb:
Hallo Jakordia,
will mir keinen Stress machen und das Thema voll durchlesen.
Du hast es erstellt.
Falls Dein Mann ausrastet. - Mußt Du Dir das wirklich antun?

Upps, jetzt lese ich Du bist der Dritte im Bund.
Schau einmal zu Spiele Der Erwachsenen, von ChrisTina erstellt, hinein.

LG

Olga[/QUOTEwo finde ich es????
 
Werbung:
guten morgen euch allen!

ich muss sagen ich bin schon ein bissl erleichtert, dass andere das auch so empfinden....
danke für eure antworten!

ELLA schrieb:
Doch ich denke, Stress macht man sich selber, denn ( fast ) alles kann geplant werden, auch die Zeit für sich!


hmmm.... ich plan es eh, und genau der plan ist es der mich dann unter stress setzt..... da sollte ich wohl mal was überdenken, oder? *gg*

ELLA schrieb:
was mag ich jetzt, genau jetzt...bügeln oder lesen?


*lach* na wenn ich nach DEM prinzip geh, gibt es in meinem haus nie wieder ein gebügeltes kleidungsstück *gg*
d020.gif




ELLA schrieb:
Bei mir nicht mehr, denn ich liebe mein sauberes Chaos, und wer mich kennt, der weiss es, aber der Besuch kommt nicht, um Visite zu halten, oder?

naja, unangemeldeter besuch hat meiner meinung nach kein mitleid verdient
;-)

ich wünsch euch einen schönen, stressfreien sonntag,

liebe grüße
agnes
 
Zurück
Oben