Streit

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

ich habe mir heute ein Blatt legen lassen und bitte hierbei um Eure Hilfe..
Und zwar geht es um die Schwester meines Lebensgefährten. Mit ihr hatte ich vor etwa 6 Wochen eine riesen Auseinandersetzung... Thema ist eigentlich nicht wirklich so wichtig.. wer es wissen möchte, kann mich per PN anschreiben..
Auf jeden Fall hätte ich gerne gewußt, warum sie diese Auseinandersetzung (aus meiner Sicht) herausgefordert hat (durch ihr verhalten mir gegenüber), was wollte sie damit bezwecken? Und wie geht es in diesem Verhältnis weiter..

Vielen Danke für Eure Hilfe..
Gaby

17, 32, 16, 08, 14, 11, 13, 28

36, 04, 30, 03, 02, 22, 18, 35

09, 25, 34, 23, 20, 12, 19, 24

21, 05, 10, 15, 06, 01, 07, 31

00, 00, 33, 27, 29, 26, 00, 00





 
Werbung:
welche karte hast du für seine schwester bestimmt? die blumen, die schlange oder aber die wolken oder so?
 
welche karte hast du für seine schwester bestimmt? die blumen, die schlange oder aber die wolken oder so?

Hallo :),

erstmal danke für's reinschauen :).

bestimmt habe ich sie gar nicht.. in der Regel ist ja die Schwester als Blume oder Schlange zu sehen.. ich vermute aber mal eher dass sie hier als Schlange gesehen werden kann.. . Zumal, wenn ich den HM runter rössel auf den Turm, steht er direkt über ihr.. (viell weil er älter ist?!)
 
Hallo Gaby,

wegen der Karten zwischen Dame und Schlange (Vögel, Reiter, Buch und wohl auch noch Wolken und Park) ... gibt es etwas, das du von ihr/ über sie weißt? Geheimnisse, die ihr mal ausgetauscht habt und bei denen sie unsicher ist, ob du sie für dich behalten wirst?

Gruß,
Clairchen
 
und ich werde den verdacht nicht los, dass die schwiegereltern (also ihre eltern) was mit dem ganzen zu tun haben.....

gruss
spacy
 
Nun, nein, ich glaube nicht, dass die Schwiegereltern etwas damit zu tun haben.. die halten sich eher immer aus allem heraus und naja, natürlich weiss ich das eine oder andere Geheimnis über sie, was sie in Ihrer Beziehung sicherlich auch belasten würde.. aber ich mische mich doch nicht in ihre beziehung ein.

Aber das war eigentlich nicht gegenstand des Streites..
Naja, ich vermute Eifersucht und vielleicht auch neid dahinter...
 
Hallo, ich überleg schon die ganze zeit ob es hierfür nicht besser gewesen wäre ne kleine Legung direkt auf den Streit zu legen...irgendwie weiß ich nicht so recht ob man hier so wirklich erkennen kann was IHRE Gründe sind...weißt du ob das nicht zu "unwichtig" ist als das es in nem großen Blatt aufscheint (vorallem in deinem)
Damit will ich dir aber nicht unterstellen dass der Streit ansich "unwichtig" ist...hoffe du verstehst :rolleyes:
LG Nixxxe
 
Werbung:
Auf jeden Fall hätte ich gerne gewußt, warum sie diese Auseinandersetzung (aus meiner Sicht) herausgefordert hat (durch ihr verhalten mir gegenüber), was wollte sie damit bezwecken?

Es ging um Klarheit Sterne/Ruten und Sterne/Reiter bei dieser Auseinandersetzung, allerdings auf eine wohl doch eher aggressiven Art und Weise mit Sense/Ruten. Hauptthematik sind die Störche, eine gedankliche Veränderung wohl zu dem Bruder (Hund), bzw. das Verhältnis "Bruder". Es geht dabei um das Bruderbild. 18/15/28/8/4 Der Bruder, der bisher immer recht stark und mutig auftrat, wie auch eine Vaterfigur einnahm, wendet sich dem ab, geht mehr zu sich nach Hause, in seine vier Wände sozusagen. Stillstand im Aussen. Die Aktivitäten sind blockiert (28/21 und 17/31) Wandlungsprozess. Dass es um die Bindung zu diesem Bruderbild geht, kannste auch nochmal anhand der Karten 21/25/18 sehen. Und diese Verbindung ist halt auch mit dem Herren verknüpft. Stärke/Schwäche Thematik und eigene Treue, wie Loyalität. Geht wohl um die Loyalitätsfahne, die erhoben wird?



17, 32, 16, 08, 14, 11, 13, 28

36, 04, 30, 03, 02, 22, 18, 35

09, 25, 34, 23, 20, 12, 19, 24

21, 05, 10, 15, 06, 01, 07, 31

00, 00, 33, 27, 29, 26, 00, 00


Zur Dame jetzt, m.E. lass mal das Thema los, liebe Gaby? Du hast weniger damit zu tun, hältst aber noch fest daran und auch deine Vorstellung, die du hast bzgl. diesem Ereignis. (29/35/16/3/12) und 12/22/14/5 Es bedarf keiner Entscheidung und genau das zu denken, hält dich an der Aufregung?

Hat da noch eine andere männliche Person mit zu tun?

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben