Streit

Werbung:
Es ging um Klarheit Sterne/Ruten und Sterne/Reiter bei dieser Auseinandersetzung, allerdings auf eine wohl doch eher aggressiven Art und Weise mit Sense/Ruten. Hauptthematik sind die Störche, eine gedankliche Veränderung wohl zu dem Bruder (Hund), bzw. das Verhältnis "Bruder". Es geht dabei um das Bruderbild. 18/15/28/8/4 Der Bruder, der bisher immer recht stark und mutig auftrat, wie auch eine Vaterfigur einnahm, wendet sich dem ab, geht mehr zu sich nach Hause, in seine vier Wände sozusagen. Stillstand im Aussen. Die Aktivitäten sind blockiert (28/21 und 17/31) Wandlungsprozess. Dass es um die Bindung zu diesem Bruderbild geht, kannste auch nochmal anhand der Karten 21/25/18 sehen. Und diese Verbindung ist halt auch mit dem Herren verknüpft. Stärke/Schwäche Thematik und eigene Treue, wie Loyalität. Geht wohl um die Loyalitätsfahne, die erhoben wird?

Hallo,

vielen Dank!

Hab dir mein Feedback via PN geschickt!!

lg

17, 32, 16, 08, 14, 11, 13, 28

36, 04, 30, 03, 02, 22, 18, 35

09, 25, 34, 23, 20, 12, 19, 24

21, 05, 10, 15, 06, 01, 07, 31

00, 00, 33, 27, 29, 26, 00, 00


Zur Dame jetzt, m.E. lass mal das Thema los, liebe Gaby? Du hast weniger damit zu tun, hältst aber noch fest daran und auch deine Vorstellung, die du hast bzgl. diesem Ereignis. (29/35/16/3/12) und 12/22/14/5 Es bedarf keiner Entscheidung und genau das zu denken, hält dich an der Aufregung?

Hat da noch eine andere männliche Person mit zu tun?

LG
Gaia:)

Hallo,

vielen Dank!

Hab dir mein Feedback via PN geschickt!!
 
Zurück
Oben