streichhölzer unterm tisch waschbecken meditation

Werbung:
streichhölzer unter dem holztisch waschbecken meditation

Interessant. Gibt es Bücher dazu? :morgen:

Das muß ich gleich mal Männe erzählen. Der wird sich kringelig lachen.
Und er wird Roli zustimmen, daß man auf diese Weise Geld machen kann.
 
Hallo Niemand

Niemand schrieb:
Na wunderbar. Hoffentlich bekommt ihm die verordnete Enthaltsamkeitskur und er wird in Bälde erleuchtet :) Sind Tiere erleuchtet ? Was meinst Du dazu ?

Was meinst Du denn? Natürlich ist mein Ringo erleuchtet. Den stell ich nämlich nachts immer als Nachtlampe ins Schlafzimmer. Mit Frauenzimmern hat er's nicht so. Er sagt, die Reden immer so viel von Liebe. Und davon will mein Ringo nichts wissen.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Lotusz schrieb:
Hallo Niemand



Was meinst Du denn? Natürlich ist mein Ringo erleuchtet. Den stell ich nämlich nachts immer als Nachtlampe ins Schlafzimmer. Mit Frauenzimmern hat er's nicht so. Er sagt, die Reden immer so viel von Liebe. Und davon will mein Ringo nichts wissen.

Alles Liebe. Gerrit

Ganz erstaunlich. Der muss ja alle Fähigkeiten haben. Ich glaub ich muss mal das Modell wechseln :D
 
Zurück
Oben