streichhölzer unterm tisch waschbecken meditation

R

returnofnowhere

Guest
ihr kennt viele "meditationsarten" von der schüttel bis hin zur grün und blau meditation, und da mir dies derart lächerlich vorkommt und ihr einfach nicht fähig seid einfach offener mensch zu werden, habe ich hier eine weitere meditation eurer stufe und manier für euch kreiert:

streichhölzer unter dem holztisch waschbecken meditation

ihr legt 10 unabgebrannte streichhölzer ( frisch ) unter einen holztisch ( ganz wichtig holztisch ), danach haltet ihr euer gesicht in ein waschbecken ( vorzugshalber keramik wegen gesundheit - metalldämpfe ) und sagt in den abfluss immer wieder om om om shanti hinein

dabei konzentriert ihr euch imaginär auf die 10 streichhölzer unter dem holztisch
----------------------------------------------------------------
nur ein weiterer vorschlag zu eurem müll den ihr anwendet, um euch davon abzulenken offener und ehrlicher mensch zu werden
 
Werbung:
Hallo
Finde ich eine tolle Meditation. Und in der Mitte des Tisches entspriesst dann während der Meditation ein echter Baum. Damit die angepriesene Methode aktraktiver wirkt, musst Du noch ein Heilversprechen machen. Noch einfacher fängt man damit Leute indem man selber noch mindestens 10 Erluchtungs-Diplome zeigt. Mit hochtrabenden Titel wie:"Erleuchteter Yedi Meister vom Himalaya" etc. Klingt dann seriös, und verbürgt sicher, dass Du damit Millionen Gewinne machst. Ich könnte hier einige Bücher nennen, die sehr bekannt sind, mit sogenannten Uebungen, von Meistern von wo auch immer, machen Millionen Gewinne aber eigentlich alles nur Schwindel und dem Geldmacherei dienen. Nenne sie nicht gerne, weil ich dann wieder geistige Attaken einfange. Zudem lohnt es sich nicht dagegen anzukämpfen. So gesehen bist Du ein moderner Windmühlenkämpfer.
Wie sagte doch schon Laotse: Der Tao ist nicht einfach zu finden, wenn er einfach zu finden wäre, wäre er nicht der Tao. Wie wahr, und doch wer wirklich von ganzem Herzen die Wahrheit sucht, wird sie finden! Und ich sage, die ist eigentlich ganz einfach, nur leider ist sie dann das Gegenteil von dem was die grosse Masse so über die Wahrheit hinausposaunt. Tja die Esoterik ist ein grosses Gebiet, ein riesiger Marktladen, aber man muss da schon tief Graben um da wirklich die Perlen zu finden. Oh ja diese Perlen leuchten, aber sie rufen da nicht laut Marktschreierisch und kaufen kann man sie schon gar nicht! Nicht wahr hat Jesus, Buddha, Laotse oder sonst so grosse Erlöser je ihre Methode zum Kauf angeboten?! Eben, und das nehme ich als Massstab. Man möge mir meine Worte verzeihen, aber vielleicht erwachen ja einige aus dieser Kaufmentalität des Spirituellen.
Gruss an returnofnowhere
 
milon schrieb:
ich habe es probiert und es funktioniert nicht.
mache ich irgendetwas falsch????

Milon

Oder Du hast die Streichhölzer in's Waschbecken gelegt und sie versehentlich mitsamt des Holztisches im Abfluss versenkt :lachen:

Den Variationen sind kaum Grenzen gesetzt... z.B.

1. Wenn der Storch mit der Wurst übern Eckstein springt
und der Hund den Frosch in der Luft verschlingt.

2. Wenn der Frosch mit der Wurst übern Eckstein springt
und der Storch den Hund in der Luft verschlingt.

3. Wenn der Hund mit dem Storch übern Eckstein springt
und die Wurst in der Luft den Frosch verschlingt.

Es bleibt dir überlassen, welche und wie viele Varianten du noch ausprobieren willst.

Z. B. auch noch: Wenn der Eckstein mit der Luft übern Frosch wegspringt
und die Wurst im Hund den Storch verschlingt.

Es gibt eine Formel, wie man die Anzahl der möglichen Variationen berechnen kann, aber die kenne ich nicht, es geht irgendwie 6 hoch 2 oder irgendwas

:D
 
Hallo milon

milon schrieb:
ich habe es probiert und es funktioniert nicht.
mache ich irgendetwas falsch????

Milon

Bei mir hat es auf Anhieb geklappt. Ich habe dabei sogar noch mit 3 Bällen jongliert. Demnächst versuche ich es einmal mit 4 Bällen. Selbst mein Goldhamster hat's hinbekommen. Und das sogar mit verbundenen Augen. Als die Katze ihn allerdings so sah, da hat der arme Kerl alles fallen gelassen und ist stiften gegangen. Der muss die Katze irgendwie gewittert haben.

Alles Liebe. Gerrit
 
Lotusz schrieb:
Hallo milon



Bei mir hat es auf Anhieb geklappt. Ich habe dabei sogar noch mit 3 Bällen jongliert. Demnächst versuche ich es einmal mit 4 Bällen. Selbst mein Goldhamster hat's hinbekommen. Und das sogar mit verbundenen Augen. Als die Katze ihn allerdings so sah, da hat der arme Kerl alles fallen gelassen und ist stiften gegangen. Der muss die Katze irgendwie gewittert haben.

Alles Liebe. Gerrit

Also mein Hamster der bonert immer. Jonglieren mit 10 Bällen ist ihm schon längst zu langweilig geworden, da kriegt's sogar die Katze mit der Angst :escape: :lachen:
 
Hallo Niemand

Niemand schrieb:
Also mein Hamster der bonert immer. Jonglieren mit 10 Bällen ist ihm schon längst zu langweilig geworden, da kriegt's sogar die Katze mit der Angst :escape: :lachen:

Ich glaube, ich muss meinen Hamster auch mal richtig erziehen. Er meint nämlich, er wäre Casanova, liegt den ganzen Tag in der Hängematte, nippt an seinem Cocktail, lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen und stiehlt dem lieben Gott den Tag. So'ne kleine Bohnerkur täte dem auch mal ganz gut. Dann ist der auch mal zu was nütze. Letztens hat er erst gestreikt, als ich ihn ins Laufrad sperren wollte, damit er mal was für seine Figur tut. Dafür habe ich ihn jetzt auf Diät gesetzt. Jetzt gibt's nur noch alle zwei Tage einen Mehlwurm.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Lotusz schrieb:
Hallo Niemand



Ich glaube, ich muss meinen Hamster auch mal richtig erziehen. Er meint nämlich, er wäre Casanova, liegt den ganzen Tag in der Hängematte, nippt an seinem Cocktail, lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen und stiehlt dem lieben Gott den Tag. So'ne kleine Bohnerkur täte dem auch mal ganz gut. Dann ist der auch mal zu was nütze. Letztens hat er erst gestreikt, als ich ihn ins Laufrad sperren wollte, damit er mal was für seine Figur tut. Dafür habe ich ihn jetzt auf Diät gesetzt. Jetzt gibt's nur noch alle zwei Tage einen Mehlwurm.

Alles Liebe. Gerrit

Na wunderbar. Hoffentlich bekommt ihm die verordnete Enthaltsamkeitskur und er wird in Bälde erleuchtet :) Sind Tiere erleuchtet ? Was meinst Du dazu ?
 
Zurück
Oben