Strafen. aber wie?

Werbung:
... wie oft muss ich mich hier noch outen: "ich bin der erste, amtlich beglaubigte, jüdische neonazi" :lachen:

:ironie:

shimon



Aber es ist schon was wenn man das zurückbekommt was man austeilt, oder?


Nimms mir nicht übel.



Zur Sache: Die Jugendlichen abzustrafen reicht nicht, das Umfeld muss herangezogen werden. Hoffe das die eine Sache nur Scherz war als ich hörte das einer der Buben aus einen sozialdemokratischen Jugendverein stammt.


LG
Silver
 
Aber es ist schon was wenn man das zurückbekommt was man austeilt, oder?


Nimms mir nicht übel.



Zur Sache: Die Jugendlichen abzustrafen reicht nicht, das Umfeld muss herangezogen werden. Hoffe das die eine Sache nur Scherz war als ich hörte das einer der Buben aus einen sozialdemokratischen Jugendverein stammt.


LG
Silver

... unter "sozialdemokrtaen" (sowohl deutsche wie auch östrreichiische) gibt es gestandene antisemiten....

shimon
 
... unter "sozialdemokrtaen" (sowohl deutsche wie auch östrreichiische) gibt es gestandene antisemiten....

shimon


Tja traurig.
Nicht wahr.

Da wäre mir der offensichtliche Radikale schon lieber als derjenige der von Gleichheit spricht und im Hintergrund die rechte Hand zum Gruße setzt.
 
Zitat: ich will sollche jungs nicht bessern, da das nicht mehr möglich ist...

Oskar Schindler ist auch freiwillig der NSDAP beigetreten.

Genauso wie ein Hippie ein nach Reichtum strebender Geschäftsmann werden kann, ist es auch möglich, dass ein Nazi-Sympathisant seine Ansicht wechselt.
das hat es auch alles schon gegeben.

P.S: ich bin gegen eine Weltsicht, die die einen als böse und die anderen als
gut darstellt. Es ist viel differenzierter. Nicht jedes NSDAP- Mitglied hätte
einen KZ-Aufseher abgegeben.
 
Ich bin ja auch kein wirklicher Misanthrop mehr, wie es mal wahr.

Das kommt alles auf die Erfahrungen an, die man macht.
 
Werbung:
xchen, ich will sollche jungs nicht bessern, da das nicht mehr möglich ist...ich bin(gemäss meiner eilebnisse und geschichstbewusstsein!) in manchen fällen für harte strafen.... das hat mit mein sebstachhtung zu tun! ich meine, harte strafen "helfen" zwar nicht ... aber beruhigen...mich jedenfalls!


shimon1938

Einsperren? dann sind 30% der Bevölkerung mindestens einzusperren, wenn man die Zuwächse bei der FPÖ und Orangenen zusammenrechnet.
1/3 Österreichs. :ironie:

Wenn ich an den Begriff Selbstachtung denke, und an Deinen Post, Shimon, dann wunderts mich, daß Du in Deutschland leben kannst. Mein Cousin - mit ähnlichem Verständnis von Selbstachtung - ging Ende 50er nach Israel.
 
Zurück
Oben