stirnchakra?

kristallfee

Mitglied
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
31
hallo, an alle erfahrenen hier! :)

mein kleiner sohn (5) meint beim einschlafen öfters, dass ihm die stirn weh tut. bis jetzt hab ich halt die heilsalbe draufgeschmiert. einem bekannten arzt, dem ich das erzählt habe, fiel sofort das stirnchakra ein - ob er wohl damit probleme hätte....

leider weiß ich nicht mehr drüber, was könnte meinen sohn beschäftigen, was fehlt ihm? wie kann ich ihn unterstützen?

vielen dank schon im vorauf für eure antworten!!!

glg, kristallfee:)
 
Werbung:
Hallo kristallfee,

Vielleicht ist die Luft in seinem Zimmer einfach zu trocken und es tun ihm die Strinhölen weh.
Bei Kindern unter 7 Jahren sind die HauptChakren noch nicht fertig ausgeprägt und sie arbeiten noch unregelmäßig. Man kann das immer gut an der Entwicklung der Kinder sehen welches Chakra gerade besonders aktiv ist und sich gerade entwickelt. Stirnchakra versorgt die Drüsen im Körper mit Ki und dieses Chakra steht auch für kreatives Denken.

Gruß Elvira
 
Zurück
Oben