Stille - was ist los mit den Medien???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ApercuCure

Guest
Sonst wird jede Sensation bis zum Erbrechen auf allen Sendern rauf und runter bedient und jetzt, seit einigen Tagen (eigentlich seit dem Pseudo-Putsch in der Türkei) herrscht auf einmal eine ungewöhnliche Fernsehmedien-Stille.

Wo sind die Berichte, Talk-Sendungen und Diskussionsrunden im Fernsehen zu Themen wie:

Politische Entwicklung in der Türkei
Erdogans Vorgehensweise
Demonstrationen der AKP
Ausschreitungen der Türken gegenüber den Gülen-Anhängern
Ansichten der EU-Politiker dazu

Gülen und seine Bewegung

Friedensmarsch der Ukrainer

Friedensverhandlungen zw. Sowjets und USA
Verhandlungen zur gemeinsamen Vorgehensweise gegen den IS
Welche Rolle spielen dabei die EU

Flüchtlingskrise damit zusammenhängend

usw
usf.......

man hört nicht mal mehr viel über Anschläge und Sonstiges in den letzten Tagen. Wird das jetzt zurückgehalten?

Schweigen im Walde......
 
Werbung:
Hat das pawlowsche Hündchen wieder zugeschlagen, oder warum sonst müssen idiotische Bildchen mit ebenso idiotischen Statments auf ernstgemeinte Fragen gepostet werden?

Das sind die Antworten auf ein wirklich ernsthaftes Problem. Wenn die Medien nicht mehr frei sind, ist es die Bevölkerung auch bald nicht mehr. @whiterabbit zeigt sehr deutlich warum diese Medien weiterhin funktionieren, total Ignoranz und Unwissen, gepaart mit dem festen Glauben alles besser zu wissen. Du lieferst Fakten er/sie ein sackdoofes Bild und kommt sich dabei noch unheimlich schlau vor, wenn er/sie/es alle Fakten vollkommen ignoriert. Aber gegen diese Dummheit macht man nicht viel.
 
Bevor ich antworte möchte ich gerne wissen ob es sich bei deinem Beitrag um Ironie handelt?
 
Bevor ich antworte möchte ich gerne wissen ob es sich bei deinem Beitrag um Ironie handelt?

Sieh dir einfach meinen eigenen Thread an, Kriegspropaganda in deutschen Medien, aber bitte verschone mich mit deinen Antworten. Es ist zwar immer wieder schön, wenn der Schmerz nach ein paar Minuten wieder nachlässt, aber es muss ja nicht sein, oder?
 
Sieh dir einfach meinen eigenen Thread an, Kriegspropaganda in deutschen Medien, aber bitte verschone mich mit deinen Antworten. Es ist zwar immer wieder schön, wenn der Schmerz nach ein paar Minuten wieder nachlässt, aber es muss ja nicht sein, oder?

Welcher Schmerz, ich verstehe ehrlich gesagt kein Wort?
 
Das liegt am sogenannten Sommerloch. Jeden Sommer beschließen Politik und Medien, dass es nichts zu berichten oder gar diskutieren gibt; komme, was wolle.

Also die ukrainischen Friedensmärsche hat die Presse erfolgreich totgeschwiegen. Kaum Berichte, wenn dann nur Diskreditierend und damit kaum Aufmerksamkeit für das Bestreben von hunderttausenden, vielleicht Millionen Ukrainern für den Frieden. Der ist halt nicht erwünscht, der Frieden. Aber jetzt wissen wir ja, dass es nur das Sommerloch war, welches für das Schweigen verantwortlich ist.

 
Werbung:
lieber laws,

wie soll ich das ohne ein mikroskop lesen?

shimon

Soll ich dir eins schicken? Aber du kannst auch auf das Video direkt gehen, auf das Youtubezeichen klicken und es dann auf Ganzbildschirm umschalten, dass weißt du doch hoffentlich, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben