Stille - was ist los mit den Medien???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Noch so ein Ding, was die Medien scheinbar überhaupt nicht interessiert.

Friedensfahrt nach Moskau gestartet – Für die Völkerverständigung 4.200 Kilometer durch sechs Länder

Gestern ist die Friedensfahrt nach Moskau in Berlin gestartet. Initiatoren sind Dr. Rainer Rothfuß und Friedensaktivist Owe Schattauer. Ein Autokonvoi mit etwa 250 Aktivisten startete gestern nach einer Auftakt-Kundgebung vor dem Brandenburger Tor die 4.200 Kilometer lange Reise durch sechs Länder, um für Frieden zwischen Deutschland und Russland zu werben, nachdem in Medien und Politik stetig Russland dämonisiert wird und die NATO-sich zunehmend an Russlands Grenze konzentriert.

https://deutsch*******/kurzclips/39871-friedensfahrt-nach-moskau-gestartet-/
 
Seit wenigen Tagen kursiert das Gerücht, dass tausende Migranten seit Wochen von der Türkei nach Köln/Bonn eingeflogen werden. Dies solle Nachts geschehen im angeblichen Minutentakt. Von dort aus werden die Migranten mit Bussen in Aufnahmelager gebracht. Dies sagen offiziell unseriöse Seiten. Da ich aber die Meinung vertrete, dass jede Berichterstattung einen Funken Wahrheit enthält, glaube ich das sogar, bzw traue ich das E.rdogans Ziege zu und der Medienstille ebenfalls.

Vielleicht wohnt ja einer der Leser hier in Köln/Bonn und kann das mal überprüfen, ich tät es machen, hätte ich die Möglichkeit dazu.
 
Seit wenigen Tagen kursiert das Gerücht, dass tausende Migranten seit Wochen von der Türkei nach Köln/Bonn eingeflogen werden. Dies solle Nachts geschehen im angeblichen Minutentakt. Von dort aus werden die Migranten mit Bussen in Aufnahmelager gebracht. Dies sagen offiziell unseriöse Seiten. Da ich aber die Meinung vertrete, dass jede Berichterstattung einen Funken Wahrheit enthält, glaube ich das sogar, bzw traue ich das E.rdogans Ziege zu und der Medienstille ebenfalls.

Vielleicht wohnt ja einer der Leser hier in Köln/Bonn und kann das mal überprüfen, ich tät es machen, hätte ich die Möglichkeit dazu.

Epoch Times hat dazu einen guten Artikel gebracht. Bundesinnenministerium reagiert Refuges Rush Hour. Kann gerade keine Links setzen. Aber es ist wohl definitiv was dran, würde mich aber auch nicht überraschen.
 
Epoch Times hat dazu einen guten Artikel gebracht. Bundesinnenministerium reagiert Refuges Rush Hour. Kann gerade keine Links setzen. Aber es ist wohl definitiv was dran, würde mich aber auch nicht überraschen.
Hier ist der Link.
http://www.*************/politik/de...gsfluege-in-koeln-bonn-erfunden-a1920240.html
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Zutrauen würde ich's unseren Behörden, auf die Tour die Einheimischen zu täuschen, zu hintergehen. Andererseits läßt sich infolge der hohen Zahl der Beteiligten so was kaum unter dem Deckel halten. Einer redet immer...
Merkwürdig, das alles. Sehr merkwürdig...
 
Hier ist der Link.
http://www.*************/politik/de...gsfluege-in-koeln-bonn-erfunden-a1920240.html
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Zutrauen würde ich's unseren Behörden, auf die Tour die Einheimischen zu täuschen, zu hintergehen. Andererseits läßt sich infolge der hohen Zahl der Beteiligten so was kaum unter dem Deckel halten. Einer redet immer...
Merkwürdig, das alles. Sehr merkwürdig...

Wenn es stimmt, wird es sich jetzt nicht mehr lange verheimlichen lassen. Aber für mich durchaus denkbar, dass dies mit dem Türkeideal zusammenhängt. Wenn das rauskommen sollte, gibt es bald dicke Luft in Deutschland.
 
Habt ihr das gewußt und stimmt das?

http://www.*************/gesundheit...-angehoerige-in-der-tuerkei-mit-a1282201.html
 
Werbung:
Das kenn ich ja, das stimmt auch, gibt es auch einen Spiegelartikel dazu. Ist glaube ich schon seit den 60ern so. Vollkommen "normal" halt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...he-petition-nervt-den-bundestag-a-742967.html
Na steil!

In Ö gabs auch mal sowas ähnliches, betraf die Kinderbeihilfe. Da bekamen alle Ausländer, die hier arbeiteten oder Geld vom Staat bekamen (Sozialsicherung) für jedes Kind Kinderbeihilfe. Solang die Kinder in Ö lebten, ists ja auch kein Problem, nur war das dann so, dass auch für Kinder ausgezahlt wurde, die nicht in Ö lebten, sondern für irgendwelche Kinder die sich in deren Heimatland aufhielten, während die Eltern in Ö waren. Die hatten dann plötzlich statt 3 7 Kinder im Heimatland, obwohl das nur fingiert war, und kassierten. Das wurde aufgedeckt und das Gesetz geändert. Jetzt gibts keine Kinderbeihilfe für irwelche ominösen, im Ausland lebenden, Kinder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben