Stierhatz in Spanien

Werbung:
Stierkämpfe sind ein ganz schlimmer art von Tierqualerei ohne ein schimmer von Respekt gegenüber diese Tieren, aber vergisst bitte nicht das auch Länder wie Portugal, Frankreich, Brasilien, Lateinisch-Amerika,Panama und die USA genau so schlimm sind. Die "Menschen" die sich daran beteiligen ob jetzt der Toredor oder die Schaulustigen wünsche ich eine gleiche Erfahrung zu so wie es die Tieren vergeht in der Hoffnung das daraus gelernt wird.
Anbei ein Video das zeigt wie es den Stier vergeht bei einen Stierkampf, achtung nichts für empfindlichen!

http://www.youtube.com/watch?gl=NL&hl=nl&v=gXdzcLoih5Q

Liebe Grüsse Misja
 
Ich wurde mich freuen,wenn so etwas verboten wird...Bei so etwas, kommt die Geistige Armut viele Menschen sehr deutlich zum Vorschein:tomate::tomate::tomate::tomate:
 
auf der einten Seite sprichst Du für Spanien, weil sie so viel für Menschenrechte und dergleichen tun auf der anderen Seite, prangerst Du an. Ich persönlich finde das Tierverachtend, was mit den Tieren angestellt wird, denn es verstösst gegen die Ethik und Moral. Denn Stierkampf hat nichts mit Kampf zu tun, sondern vielemehr mit einer zur Schaustellung von Tiere quälen unter dem Deckmantel von Tradition.
lg
schlangenstab

Ich sehe da keine Diskrepanz man soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
 
Werbung:
Zurück
Oben