Sternzeichenliste gesucht

Wenn du dich auf den "Schwachsinn" einlassen könntest und zum Beispiel "Sonne in Wassermann" eingeben würdest, könntest du zu deiner Liste kommen. ;) Du kannst aber natürlich auch weiterhin mit Hilfe deiner ausgesucht höflichen Umgangsformen ins besagte Klo greifen.

Gern geschehen :clown:
Rita

Das war einfach "SPITZE"

l.g.Fiona
 
Werbung:
DANKE FÜR DEN LINK
aber das mit der sonne verstehe ich nicht
ich hätte gerne ne liste mit 200 - 300 namen
 
Hi Khan, :)

ach ja wie sind die 2006 er prognosen für den wassermann eigentlich?

meines Wissens ist eine Prognose eine Vorhersage. Da aber 2006 bereits gelaufen ist, wird das schwierig, zumindest für mich. :D

Ach ja, meinst Du denn "Sonne Wassermann"? Und wie lang darf die Liste diesmal sein? Nur für den Fall, dass jemand nachträglich eine Prognose in eine Excel-Tabelle packen möchte. *g*

Lieben Gruss
Martina
 
Hi Kaya, Hi Khan
Also der Wassermann-Sonne ist seit längerem schon durch den Saturn/Neptun leicht orientierungslos.
Rücksicht auf diese Nerven nehmen:weihna1

Meineserachtens:party02: sind aber durch die Mondfinsternis in Fische
die Jungfrau/Fisch Sonnen grad am heftigsten getroffen,
Seit Lieb zu euch und UMSICHTIG!
Zarte Grüsse
ME:)
 
DANKE FÜR DEN LINK
aber das mit der sonne verstehe ich nicht
ich hätte gerne ne liste mit 200 - 300 namen

Hallo Khan :)

Also Rita hatte es doch schon so erklärt, daß eigentlich alle Unklarheiten beseitigt sein sollten: ein "Wassermann" ist jemand, der die Sonne im Tierkreiszeichen Wassermann stehen hat. Also gibst du in die Datenbank im Filter "Sonne in Wassermann" ein.

Darf ich fragen, was du mit der "Wassermann-Tabelle" suchst? Welche gemeinsame Ex-Prognose für 2006 sollten diese "Wassermänner" haben?

Steh gerade am Schlauch, Merkur ist rückläufig - vielleicht geht mir übermorgen ein Licht auf oder du hilfst mir vorzeitig auf die Sprünge, das wäre lieb...

Alles Liebe
Gerry
 
Huhu :weihna1

Jessica schrieb:
Somit sind es dann weniger Name, die gesucht werden.:stickout2

...geniale Logik,weil was bekannt ist muß ja nich mehr gesucht werden....ich glaub wenn ich mal groß bin möcht ich unter diesen Umständen auch mal berühmt werden, dann müssen die Leute nich immer so lange nach mir suchen.
:party02:

Khan schrieb:
aber das mit der sonne verstehe ich nicht
ich hätte gerne ne liste mit 200 - 300 namen

..aber genug gefrotzelt,:brav: armer Khan, bei soviel Neptunischen aspekten, da muß man sich ja nebulös ausdrücken.
Ich befürchte nur lieber Khan, dass Du mit dieser Art zu fragen nicht wirklich die Informationsmenge und Inhalt bekommen wirst, den Du suchst.
Und nur für den Fall, dass Du nach berühmten Wassermännern und den dazugehörigen Prognosen für 2006 suchst, um daraus ableiten zu können, wie sich das auf Dich anwenden läßt, sorry, dat klappt nich.

Du weißt doch jeder Jeck is anders und Wassermänner sowieso,also wirst auch Du Dich mit Deinem eigenen Radix auseinandersetzen dürfen.....dat würd's dann auch insgesamt leichter machen in Punkto Verständnis.
...das mal nur so als Tip.
Wobei...der astro-schmid-link schon echt schön ist,so zum "Sörfen und stöbern":)

Liebe Grüße
Sisu
 
Werbung:
Hallo Khan,

Ich bin neugierig, was du ueberhaupt willst? Eine Prognose fuer die Wassermaenner fuer 2006? Dann finde eine alte Astro-Zeitschrift, von dem Dezember 2005 oder Januar 2006, und da stehen die Prognosen fuer alle Zeichen, fuer das Jahr 2006. Auch, fuer Wassermann. Das ist dann allgemein.

Wenn du schon hier bist, weisst genau, dass jeder Mensch (auch Wassermann) hat seinen eigenen Radix, also die Prognose fuer jeden ist anders.

Ueber die 200 - 300 Wassermaenner, sollten wir hier Paar Seiten von Esoterik Forum kaufen, um dir deinen Wunsch auszufuellen.

Ich koennte echt zum Astrotheme gehen, dort ist das leicht zu finden. Aber, hier alles zu schreiben, dauert ein bisschen zu lange.

Yelena
 
Zurück
Oben