Sternzeichenliste gesucht

Khan

Neues Mitglied
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
6
ich suche eine List mit wirklich allen beürhmten Wassermännern, Stieren, und Jungfrauen in der Geschichte
ich finde in google nix
so ne 200 - 300 Namen jeweils umfassende Liste die alphabetisch oder zeitlich sortiert ist
wer kann helfen?
 
Werbung:
Hallo Khan :)

ich suche eine List mit wirklich allen beürhmten Wassermännern, Stieren, und Jungfrauen in der Geschichte
ich finde in google nix
so ne 200 - 300 Namen jeweils umfassende Liste die alphabetisch oder zeitlich sortiert ist

Das geht z. B. über eine astrologische Datenbank.

Eine dieser Datenbanken ist: www.astrosuche.net

Wenn du da zum Beispiel das Kriterium "Sonne in Stier" auswählst, wird dir eine recht lange Liste von Personen in alphabetischer Reihenfolge angezeigt.

Viel Erfolg!
Rita
 
Hi!

Du kannst auf wikipedia.de oder jeder nationalen Variante über den Kalender auf die an einem gewissen Tag Geborenen der letzten paar Jahrhunderte zugreifen... Meist mit Link zu einem Artikel, wo die jeweiligen Taten bekannt gegeben werden.
 
naja bei dem astro dings
was ist das für ein schwachsinn
Planet im Haus, Planet im Zeichen, Aspekt
ich suche keine Planeten in irgenwelchen Toiletten, ich suche
nach einer Liste aller berühmter Wassermänner, Stiere und Jungfrauen, aber nicht nach Planeten in sonstwas.
 
naja bei dem astro dings
was ist das für ein schwachsinn
Planet im Haus, Planet im Zeichen, Aspekt
ich suche keine Planeten in irgenwelchen Toiletten, ich suche
nach einer Liste aller berühmter Wassermänner, Stiere und Jungfrauen, aber nicht nach Planeten in sonstwas.

Wenn du dich auf den "Schwachsinn" einlassen könntest und zum Beispiel "Sonne in Wassermann" eingeben würdest, könntest du zu deiner Liste kommen. ;) Du kannst aber natürlich auch weiterhin mit Hilfe deiner ausgesucht höflichen Umgangsformen ins besagte Klo greifen.

Gern geschehen :clown:
Rita
 
ja was mache ich mit einer Sonne in was für einen Wassermann
ich suche nur ne Liste
und Astrotheme, ja ich kann weder englisch geschweige denn französisch aber wenn mir da einer hilfsbereit wäre wäre ich dankbar.
 
Hallo Khan :liebe1:

denkst Du nicht das der Ton die Musik macht.....:morgen:

Dir wurden doch gute Tipp,s gegeben,sieh doch da einfach mal nach.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
 
Werbung:
Hallo Khan :)

okay, ich versuche, dir das zu erklären: Du suchst nach "Sternzeichen", also nach "Wassermännern" etc. Astrologisch ausgedrückt bedeutet das, dass du nach Menschen suchst, deren Sonne im Zeichen Wassermann steht. Und deshalb wäre es gut, wenn du der Datenbank diese Suchanweisung gibst. Für "Stiere" gibst du entsprechend "Sonne in Stier" ein usw.

Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben