Sterbehilfe

Werbung:
sterbehilfe !!!

ich helfe lieber bei sterbenden, und möchte nie entscheiden müssen wer den stecker zieht.
ethik, politik und medizin beraten sich wie es zu einem gesetzlichen etschluss kommen könte.
ich führe menschen bis zur nahtoterfahrung , um zu zeigen das es nicht notwendig ist angst zu haben. das das loslassen leicht fallen darf, das es nichts mit menschlichen vorstellungen hat, das weiterreisen aus diesem leben.
nicht nur sterbende oder sehr schwer kranke leben leichter und freier, wenn sie frieden und blockaden und angst aus der seele haben.

das ist parapsychologie, menschen in jeder lage freiheit der seele zu ermöglichen, ergal wie unglaublich das leben sein kann.

mit lieben güssen
karl franz meschgoy


Wie, wie bringst du die Menschen zu Nahtoderfahrung?
 
Ja, der Film ist heftig und auch interessant. Das, was die da getan haben, ist aber aus gutem Grund illegal.
Naja , illegal ist vieles.....in meiner Jugendzeit haben wir auch viel illegale Experimente gemacht.
Es gibt Substanzen, mit denen man seine Wahrnehmung und die meisten Körperfunktionen auschalten kann.
Damit kann man auch in so eine Art Zwischenzustand kommen---so zwischen wach und Vollnarkose, genau an der Grenze......
Ist aber keine NTE.
:D
 
Naja , illegal ist vieles.....in meiner Jugendzeit haben wir auch viel illegale Experimente gemacht.
Es gibt Substanzen, mit denen man seine Wahrnehmung und die meisten Körperfunktionen auschalten kann.
Damit kann man auch in so eine Art Zwischenzustand kommen---so zwischen wach und Vollnarkose, genau an der Grenze......
Ist aber keine NTE.
:D

Für solche Dinge bin ich viel zu brav! :eek:
 
Danke, ich guck mir das mal an.
Ich würde das so aber bestimmt nicht machen lassen oder wollen. :confused::sick:

Bloß nicht! :confused:
Das Gehirn geht dabei kaputt und für den Rest des Lebens, wenn es noch einen gibt, im Wachkoma liegen, macht ganz sicher keinen Spaß! (n)
Wir müssen ohnehin alle mal sterben, dann werden wir eh sehen, was danach kommt, bis dahin ist es sinnvoller, sich aufs Leben zu konzentrieren.
 
Bloß nicht! :confused:
Das Gehirn geht dabei kaputt und für den Rest des Lebens, wenn es noch einen gibt, im Wachkoma liegen, macht ganz sicher keinen Spaß! (n)
Wir müssen ohnehin alle mal sterben, dann werden wir eh sehen, was danach kommt, bis dahin ist es sinnvoller, sich aufs Leben zu konzentrieren.

Du meinst doch nicht, dass alle die mal scheintot waren einen Dachschaden haben ?
 
Werbung:
Zurück
Oben