Sterbehilfe

Werbung:
Du meinst doch nicht, dass alle die mal scheintot waren einen Dachschaden haben ?

Nicht alle, aber viele, bei so vielen Minuten wie im Film ist das wahrscheinlich. Ein Apnoe-Taucher hat da sicher bessere Karten als ein Durchschnittsmensch wie ich, aber für gefährlich halte ich es auf jeden Fall.
 
Nicht alle, aber viele, bei so vielen Minuten wie im Film ist das wahrscheinlich. Ein Apnoe-Taucher hat da sicher bessere Karten als ein Durchschnittsmensch wie ich, aber für gefährlich halte ich es auf jeden Fall.
ja, sicher es ist wohl lebensgefährlich, kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie lange die im Film klinisch tot waren , 2 minuten?:dontknow:
Aber war spannend der Film :)
 
ja, sicher es ist wohl lebensgefährlich, kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie lange die im Film klinisch tot waren , 2 minuten?:dontknow:
Aber war spannend der Film :)

Zum Schluss waren es dann schon recht viele Minuten, wie viele, weiß ich auch nicht mehr. Der letzte, wo das mit dem Buben war, wäre fast gestorben.
 
aber das das Hirn geschädigt wird----meine worte meinen dasselbe , Herr Oberlehrer :D

"kaputtes Hirn, Wachkoma "

Ein kaputtes Hirn ist noch lange kein Wachkoma.
Aber egal.
Einen toten Zustand soll man absichtlich sowieso nie wissentlich herbeiführen.
Aber darum geht's in diesem Thread auch nicht.

Es geht um Sterbehilfe... oder?

Lg. W.
 
Werbung:
"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" wurde auch verfilmt.
Spannend wars.
Und? Sollen jetzt alle Heroin probieren, nur weils spannend war?
Lg. W.
 
Zurück
Oben