Steinwasser

sakuya1

Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
257
Ort
Schwanenstadt
Als ich früher noch bei meinen Großeltern gewohnt habe, gab es öfter mal Steinwasser, Also Mineralsteine in einen Krug und Wasser dazu und das ganze 1 Tag einwirken lassen.
Irgendwie scheint da aber wirklich was zu wirken, das Wasser ist sehr haltbar und schmeckt viel weicher und angenehmer.
Was meint ihr ist das wirklich wegen der Steine?
 
Werbung:
Hallo,

also ich kann nur bestätigen, dass das Wasser weicher schmeckt.
Ob das wirklich an den Steinen liegt? Keine Ahnung! :dontknow:
Aber ich trinke es auch immer, eben WEIL es besser schmeckt :)
Und schaden kann es auf keinen FAll.

Welche Steine benutzt du? Ich nehme meistens Rosenquarz und Bergkristall.

LG - Arania
 
ich nhem die steine ganz nach gefühl, je nachdem was ich fühle wenn ich einen stein anfasse, wenn sie warnm sind gebe ich sie ins wasser

hallo,

wie meinst du das?
du gehst raus vors haus und holst dir einen stein der dir zusagt?!
was bewirkt "weiches" wasser, außer das es besser schmeckt?

danke

lg
ph4Se`
 
Werbung:
Also ich trinke gerne die so genannte Grundmischung.
Amethyst, Bergkristall, Rosenquarz. :)

Quelle: Buch Wassersteine von Michael Giengeer, Joachim Goebel.

mfg AntiVirus
 
Zurück
Oben