Steinmine

Steinmine

Mitglied
Registriert
1. Mai 2004
Beiträge
69
Ort
Wien
Die Steinmine stellt sich vor:​

Bei uns findet man Mineralien und Halbedelsteine, desweiteren führen wir selbstgefertigtes und seltenes esoterisches Zubehör. Ebenso ist ein Schwerpunkt unseres Angebots auf dem antiken Sektor, wie zB. ägyptische Amulette deren Alter mehrere Tausend Jahre betragen.

Unsere Philosophie ist gute Qualität zu kleinem Preis anzubieten, deswegen ist unser Angebot zwar klein aber dafür ist jedes Stück eine Sehenswürdigkeit. Ebenso sind wir ständig auf Einkaufsreise und wenn man etwas Besonderes sucht so ist man hier mit einer Anfrage am richtigen Ort.

Ebenso ist die Steinmine Seminarraum für die Gruppe "Magic-Friendship" und dem Orden "Der weisse Stern", welche regelmässig Veranstaltungen in der Steinmine betreiben.

Ihr findet uns unter http://www.steinmine.de, wir freuen uns auf Deinen Besuch
 
Werbung:
Mitte März haben wir unseren ersten Laden in Berlin eröffnet und unsere kühnsten Erwartungen wurden übertroffen, wir sind nun in der Lage uns zu vergrössern.
In unserem alten Lokal in Spandau bleibt der Grosshandel bestehen, für unsere Endkunden arbeiten wir im Moment an einem neuen Lokal das ca. Mitte August eröffnet wird. Der neue Laden befindet sich in Berlin-Prenzlauer Berg in der Greifswalder Strasse 164. Der genaue Eröffnungstermin wird noch bekannt gegeben.

Leider ist es so das im Moment der Endkundenverkauf in Spandau nur mehr nach telefonischer Anfrage möglich ist da wir die meiste Zeit an dem neuen Lokal arbeiten und deswegen der Laden nicht besetzt ist.
Ebenso bitten wir um Verständniss das bei Online-Bestellungen ebenso bedingt durch die Umstellungen es zu Verzögerungen kommen kann.

Wir Danken allen unseren Kunden das sie uns die Vergrösserung ermöglicht haben und hoffen das man sich wieder im neuen Lokal sieht.
 
Werbung:
Wir haben es geschafft, der neue Laden in Berlin-Prenzlauer Berg ist eröffnet.
Wir haben dort nun auch Bekleidung in unserem Sortiment, ebenso haben sich unsere Öffnungszeiten geändert. Wir haben nun von Montag - Samstag von 10.00 - 11.00 für euch geöffnet.
Wir freuen uns auf euren Besuch

Steinmine-Team
 
Zurück
Oben