Wieder Mineralien-Wochenende

Steinmine

Mitglied
Registriert
1. Mai 2004
Beiträge
69
Ort
Wien
Hallo

Da unser letztes Mineralien-Wochenende in Strasshof/Österreich ein voller Erfolg war, haben wir uns entschlossen wieder in Strasshof auszustellen.

Datum: 24. und 25. September 2005.
Der Verkauf findet von 10.00-18.00 statt.

Ort: Strasshof/Niederösterreich (zwischen Wien und Gänserndorf)
Grenzstrasse 35 (Ist ein Einfamilienhaus)

Wir nehmen ausser den üblichen Mineralien aus z.B. USA, Brasilien, Peru und Afrika auch Raritäten und Seltenes mit. Ebenso werden wir Edelsteinschmuck in verschiedenen Preisklassen anbieten.
Wir haben bereits Anfragen ob wir unsere "Engelsdruse" (ein Amethyst-Engelsstein Weltmuseumsstück) zur Anschauung mitnehmen. Wenn es der Platz und vor allem das Gewicht zulässt werden wir dieses tun, können es aber nicht versprechen.

Spezielle Wünsche können wir bei der Mitnahme berücksichtigen, wir bitten bis spätestens 21. September ihre Anfrage an info@steinmine.de zusenden.
Sie finden einen kleinen Teil in unserem Shop unter www.steinmine.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Steinmine-Team
 
Werbung:
Zurück
Oben