Steine für dichtere Haare

Ronja

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
374
Ort
RLP
Vor ca. einem Jahr hatte ich straken Haarausfall. Vorher waren meine Haare super dick und nun sind sie nur noch halb so voluminös. Zwar kommen wieder ein paar neue, aber mein Zopf ist längst nicht mehr so dick wie früher. Auf Bildern kann ich das immer ganz gut sehen und bin dann richtig traurig darüber. Kennt ihr einen Stein, den ich anwenden könnte? Oder irgendeine andere Alternative? Freue mich auf eure Antworten!
 
Werbung:
mir tuts total leid wegen deiner schönen haare, bist du brünett? bin blond und feinhaarig mit ähnlich gelagertem problem
in sachen heilwasser hilft dir dieser thread
https://www.esoterikforum.at/threads/45135
wurde der ausfall durch stress schwangerschaft hormone mangel übersäuerung amalgamplomben oder ähnliches ausgelöst?
an steinen würde ich rein intuitiv ausgewählt rohmagnesit empfehlen
aber auch nahrungsergänzung mit silicium kalzium basenpulver, selten waschen nur mit naturshampoo, fruchtsäurespülung, kein fönen oder starkes frottieren, wenig frisör wegen chemie. eisen mit folsäure und zink!
 
Hallo Ronja,

wenn Erkrankung z.B. der Schilddrüse ausgeschlossen ist, kannst Du es ja mal mit einer Olivenöl-Kur versuchen. Habe das "Rezept" von einer türkischen Freundin und selbst schon seit Jahren immer "problemlose" dichte Haare...

Nimm einfach sehr gutes, kaltgepresstes Olivenöl, verteile es am Abend gleichmässig in den Haaren und mache Dir einen Handtuchturban. Das Öl muss die ganze Nacht einwirken, sonst wird es mit dem auswaschen schwierig. Aber wie gesagt, nach einer Nacht Einwirkzeit 2 x mal mit einem ganz milden Shampoo waschen und am besten an der Luft trocknen lassen.

Bei mir war der Erfolg schon nach der 1. Behandlung zu sehen - und was Edelsteine angeht, kannst Du das Öl auch vorher mit Bergkristall ansetzen (1 Schälchen Olivenöl mit Bergkristall den Tag über in der Sonne stehen lassen) und dann wie oben beschrieben anwenden.

Vielleicht hilft´s ja bei Dir auch...

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Vielen vielen Dank für eure Antworten. Ich werds gleich mal probieren. Kann ja nicht so weitergehen.
Krankheiten etc sind ausgeschlossen worden. Ist wohl eine stressbedingte Geschichte :(
 
Werbung:
Hallo liebe Ronja!

Ich würde dir raten versuche es doch mit Aventurin Wasser.

Aventurin ins Wasser etwa 24 Stunden stehen lassen und dann in die Kopfhaut einmassieren. vorsicht beim Einmassieren nicht mit den Nägeln
sondern nur mir den Fingerkuppen.

Wünsche dir viel Erfolg

Auch Brennessel Tinktur könnte dir dabei helfen zum einmassieren in die Kopfhaut.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben