Steinausschlag

TochterAvalons

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
14
Ort
Bayern
zwei steine meiner freundin, die immer in einer kiste zusammen lagen haben plötzlich einen ausschlag bekommen.
anscheinend vertragen die sich nicht.

sie glaubt dass es butterjade und ein dunkelgrüner S'tein (vllt aventurin) ist.

nun aber die frage: wie bekommt man diesen steinausschlag wieder weg?

hoffentlich kann mir wer helfen
danke schon mal!

liebe grüße TochterAvalons
 
Werbung:
es gibt verschiedene möglichkeiten, eien stein intensiv zu reinigen:

in die erde legen, un ein bach( flissendesa wasser!!!) hängen oder auch in meersaltz legen... welche in diesem fall die beste methode wäre kann ich nicht sagen.

jeden fall sollten die steine sofort voneiender geternnt, und unter fliessendes wasser abegwaschen werden. wenn deine freundin reiki geben kann, kann sie auch den "kranken" stein reiki geben. es wäre auch eine möglichkeit den stein "zu fragen" was ihm helfen würde...


shalom,

shimon1938
 
Zurück
Oben