Stein in Silber fassen ?

Rote Hexe

Mitglied
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
48
Ort
hinter den Steinen, in der Oberpfalz
Schönen Feierabend wünscht euch Rote Hexe !

Und dann würde mich interessieren, wie eure Meinung zu Steinen ist, die in Silber gefaßt sind (zum Umhängen) . Ist die Wirkung dann die gleiche, als wenn die Steine gebohrt sind ? Was meint ihr, ist die bessere Lösung ??

:)
 
Werbung:
Generell sagt man, das Silber die Wirkung entweder verstärkt oder abschwächt, ich hab aber nur positive Erfahrungen mit Silber gemacht.. also würde ich sagen, fassen - ja warum nicht? Wichtig ist nur dass die Fassung hinten nicht ganz geschlossen ist. :)

lg Kleine Krähe
 
der vorteil bei den anhängern ist, sie sind schön und du kansnt sie leicht bei dir ,eben um den hals oder ringe oder als armband tragen.meiner meinung nach stört es nicht, wenn sie gebohrt sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben