stein für eine freundin

dura

Aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
2.215
meine beste freundin, die ursprünglich den traum hatte (bzw. wohl immer noch hat), schriftstellerin zu werden (und sie hat mehr als nur das nötige talent und die geistige kapazität!), schlägt jetzt doch den karriereweg ein.
ich weiss allerdings, dass ihr job nicht ihre erfüllung ist.
um mich nicht falsch zu verstehen... es war eine logische entscheidung und durchaus nachvollziehbar. ich will auch nicht dass sie das lässt.

ehrlich gesagt hab ich aber angst, dass sie das schreiben völlig aus den augen verliert und nicht weiter an ihrem wahren traum arbeitet!

könnt ihr mir weiterhelfen?
ich wäre sehr dankbar
 
Werbung:
hi dura, na ja ... du schreibst ja selbst so´n bisserl hin- und hergerissen, dass du du eigentlich nicht willst, dass sie von ihrer entscheidung ablässt ... ist immer schwierig, wenn einem jemand nahesteht, und man glaubt, dass er sehenden auges grundlegend falsche weichen für sich stellt. letztendlich lebt ja jeder sein leben und manipulativ sollte ein steingeschenk nicht sein. vorausgesetzt man möchte dem andern seine freiheit lassen.

ein labradorit hat bezug zu eignen bilderwelten, und kann die fantasiewelt anregen - speziell eine kugel oder grösseres funkelndes stück auf dem schreibtisch plaziert. sein kristallsystem ist triklin - das steht für offenheit. seine primäre enstehungsweise steht für einen ansporn.

schenk ihn ihr vielleicht mit der idee/dem vorschlag, sich gelegentlich neben ihren job, in ihre schreibwelt zurückzuziehen - dafür raum zu lassen. sie kann ja auch nebenberuflich oder privat weiterschreiben. schreiben als brotjob ist nicht sowieso nicht so einfach.

lg la*mer
 
^^

vielen dank für die antwort
naja manipulativ sollte er wirklich nicht sein und ich werde ihr mein anliegen auch nicht vorenthalten
es soll mehr ein kleine ansporn sein

vielen dank auf jedenfall
 
dann drück ich euch die daumen, dass der stein des anstosses seine wirkung nicht verfehlt ...

und das hier ==> :buch: winkt!!!!!! lächel la*mer, die auf ein gratis-exemplar hofft ...
 
Werbung:
Hallo Dura!

Also ich würde dir dazu raten ihr einen Sugilith zu schenken,
der bringt vielleicht geistig soviel Ich bin mit meinem auch auf eine höhere stufe gefallen, und durch das Tragen des Steins nciht wieder in alte Muster
zurück gerutscht.

Oder geh in einen laden denk intensiv an deine Freundin und was der Stein für sie bewirken soll vielleicht kommt dir dor dann die Erleuchtung.

Es gäbe dann auch noch eine andre Möglichkeit, wenn du jemanden mit Reiki 2
kennst der könnte dir speziell auf die Wünsche abgestimmt Informationen in einen Kristall einpacken.

Hoffe du findest das passende und viel Gklück.

Lg. vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben