Stecke momentan fest meine Lieben...

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Irgendwie stecke ich derzeit echt fest in der Situation ob denn alles was ich mir denke und meine Fragen mit "Ja" und "Nein" beantwortet werden, ob das auch wirklich unsere Engerl sind wenn ihr wisst was ich meine.

Ich meine damit das doch vieles auch mein Unterbewusstsein ist, auf Fragen antworten mir wünsche die eben mit Ja sein sollen und die mit Nein Nein bleiben, wisst ihr was ich meine?!

Wie komme ich da wieder raus um endlich zu erkennen wie es wirklich um die Engel steht bei mir?!

Lieben Gruß
Eure taimie:cry:
 
Werbung:
schreib mir eine pn ,ich geh jetzt schlafen sonst kipp ich von sessel*gg*aber ich denk wenn du immer wieder das gleich fragst geben sie auch keien antwort ,denn die denken sich vielleicht ,na hört sie nicht zu? ich weiss es nciht ob es so ist, sit meine meinung,dann gute nacht
 
Naja ich versuche derzeit auf Fragen antworten zu bekommen, die ich mir schon recht oft stelle wenn ich ehrlich bin, kann ich die anders umschreiben oder was mach ich da am besten?
 
so doch nochmals ich*gg* ,ja formuliere sie um und sei nicht zu hartneckig .manchmal merkst du erst ein bisserl später in einer anderen form ,ihre antwort.schlaf gut
 
Werbung:
Zurück
Oben