Stecke momentan fest meine Lieben...

hallo taimie, versuche doch mal mit engelkarten zu arbeiten und deine fragen nicht immer nur mit ja oder nein beantworten zu lassen. viele fragen brauchen eine art "tipp" den dir die engel geben um eben eine antwort zu bekommen solltest du diese tipps dann einfach versuchen zu befolgen. ich versuche mal ein beispiel zu geben:
wenn du zum beispiel fragen würdest: werde ich bald besser in meinem beruf werden? dann frage mal die karten, dann könnte zum beispiel eine karte kommen mit dem tipp, daß du dich etwas mehr entspannen sollst, oder daß du einen bestimmten erzengel um hilfe bitten sollst. wenn du diesen tipp befolgst dann wird es ein JA sein, also wenn du den vorgeschlagenen erzengel um hilfe bittest für dein problem, dann wird er für dich alles richten, das du besser im beruf wirst. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 
Werbung:
Ja ich würd dir auch die Engelkarten empfehlen! Sie sind sehr sehr hilfreich, geben dir Tipps und Informationen über das was du fragst. Und nebenbei lernst du auch viel dazu!
Lg Sabrina
 
Hallo!
Ja ich verstehe schon was du meinst, aber lies dir einfach den Text der zu der Karte genau durch. Auch wenn du denn Sinn zuerst nicht verstehst, stecken darin doch tiefsinnige Antworten deiner Engel.

Bsp.
Ich habe einmal die Karte gezogen in der es hieß "Deine Kinder sind glücklich, mach dir um sie keine Sorgen". Hab ich mir auch gedacht "HÄ? Ich hab doch keine Kinder und schon gar nicht in meinem Alter!!" Dann war ich bei meiner "Engelsfrau" (eine sehr liebe Therapeutin) und habe sie gefragt was die Karte zu bedeuten hat? Daraufhin sie: "Deinen Kindern in deinen vorigen Leben geht es gut!"

Wie man sieht, ergibt doch alles einen Sinn. Man kommt schon irgendwie drauf! Hab einfach Vertrauen!

Lg
Sabrina
 
Hallo!
Ja ich verstehe schon was du meinst, aber lies dir einfach den Text der zu der Karte genau durch. Auch wenn du denn Sinn zuerst nicht verstehst, stecken darin doch tiefsinnige Antworten deiner Engel.

Bsp.
Ich habe einmal die Karte gezogen in der es hieß "Deine Kinder sind glücklich, mach dir um sie keine Sorgen". Hab ich mir auch gedacht "HÄ? Ich hab doch keine Kinder und schon gar nicht in meinem Alter!!" Dann war ich bei meiner "Engelsfrau" (eine sehr liebe Therapeutin) und habe sie gefragt was die Karte zu bedeuten hat? Daraufhin sie: "Deinen Kindern in deinen vorigen Leben geht es gut!"

Wie man sieht, ergibt doch alles einen Sinn. Man kommt schon irgendwie drauf! Hab einfach Vertrauen!

Lg
Sabrina


Hello Du

Ja das ist auch komisch, die Karte hab ich auch schon oft gezogen aber keine Ahnung was die bedeutet!Welches Deck hast Du?!

Lg
 
Hi! Ja es bedeutet, dass es deinen Kindern aus deinen vorigen Leben gut geht!

-> Engel begleiten deinen Weg (Doreen Virtue)

Lg Sabrina
 
hi leute,
für mich ist die sache mit den karten immer eine empfindliche, ich muss sie gut fühlen sie müssen mich bei der wahl wirkl.ansprechen = dass man die richtigen karten hat mit denen man sich selber am wohlsten fühlt ist glaube ich wichtig (egal ob es um engelskarten oder andere geht) :) bis jetzt bin ich mit den Engelsymbol (herz)karten von Ingrid Auer sehr zufrieden, (habe noch eine andere).
*lg
:geschenk: :blume: :flower2:
 
Werbung:
hi leute,
für mich ist die sache mit den karten immer eine empfindliche, ich muss sie gut fühlen sie müssen mich bei der wahl wirkl.ansprechen = dass man die richtigen karten hat mit denen man sich selber am wohlsten fühlt ist glaube ich wichtig (egal ob es um engelskarten oder andere geht) :) bis jetzt bin ich mit den Engelsymbol (herz)karten von Ingrid Auer sehr zufrieden, (habe noch eine andere).
*lg
:geschenk: :blume: :flower2:

Hello

Ja von denen hab ich auch schon vieles gehört, nur habe ich nach wie vor das Problem bei Engel Karten mit dem Deuten.....gibts da irgendeine Seite oder so wo man nachsehen kann?!

Lg
taimie
 
Zurück
Oben