Starker Wirbel

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
gestern habe ich mir, da ich sehr angespannt war, selbst Reiki gegeben. Mir wurde sehr schwindelig. Ich spürte starke Energien am ganzen Körper und dann etwas auf mir haften, keine Gestalt mehr etwas wie ein großes dickes Netz. Hat einer Rat? Habe mich einfach drauf eingelassen und fleißig CR visualisiert. Habe gebetet, da ich nicht wusste ob es wohlgesonnen war und bin irgendwann eingeschlafen...hatte auch das Gefühl es losgeworden zu sein.
GRüße
 
Werbung:
Solche Wahrnehmungen gehen in dieselbe Richtung wie die Wahrnehmungen während einer astralen Reise. Sie sind keine Tatsachen, also da muß nichts und niemand gewesen sein. Sie sind einfach eine Darstellung von Befindlichkeit.

Das kann einmalig und vorübergehend sein. Das kann ein Hinweis auf alte verborgene Dinge sein, die sich so geäußert haben und nun aufgelöst wurden oder die sich in nächster Zeit auch noch anders äußern und erst noch aufgelöst werden müssen.
 
in so einem fall würde ich auf jeden fall shk dzu visuaisieren-- ckr vertärkt.. shk harmonisiert alles liebe thomas
 
Man hat immer wieder mal "dunkle Flecken" in der Aura, Chakren oder Energie-Bahnen. manchmal wird die auch als Netz wahrgenommen.
Meistens ist es eine Blockade (ein Mangel an Energie oder feinstoffliche Verschlackung). Bekommt man gut mit dem CR Symbol weg.

Liebe Grüße! Esther
 
Werbung:
hallo claire,

ich glaube auf jeden Fall nicht, daß es dir "schlecht gesonnen" war, denn wenn du in Reiki eingeweiht bist, kann dir eine sogenannte " böse Macht " gar nix anhaben. Also mach dir keine Sorgen. Natürlich möchtest du gerne wissen was das war. Vielleicht erfährst du es ja bald. Wenn nicht war es einfach eine Erfahrung. :umarmen:
 
Zurück
Oben