ständig negativ

GodsAngel

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
232
Ort
Österreich
hi leute!

ich weiß nicht was los ist:escape:

Meine energie ist ständig negativ. mir kommt es vor als wäre die Lösung meines problems total einfach, nur übersehe ich ständig was ich falsch mache!!!

wenn ich mich reinigen will, passiert es mir dauernd das ich nur "schwarzes Licht" anstatt gelbem sehe!!!??? Ich reinige mich in Gedanken doch irgentwie haut nix mehr energetisch gescheit hin bei mir??!!

meine freundin (hellsichtig) sieht bei mir gar nix mehr- als ob sie mir nicht mehr helfen dürfte:confused: :confused: :confused:

Wenn euch etwas einfällt das mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar um eure hilfe.

alles liebe yvonne
 
Werbung:
Liebe YVY!

Nachdem Du auf der Prana-Healingseite Deine Frage stellst,kann ich sie auch nur aus meiner Sicht der Dinge beantworten.
Wie spürst oder erkennst Du,daß nur negative Energie in Dir ist und warum willst Du Dich in gelb sehen?!Das mit gelb verstehe ich überhaupt nicht - kein Mensch hat nur eine Farbe und die wechseln ständig.
Wenn Du Lust hast mail mir privat und ich scanne Dich einfach durch,vielleicht finden wir gemeinsam eine Ursache und Lösung Deines Problems!Lieben Gruß Obige.
 
Werbung:
liebste yvonne,

vermutlich hast du dir jetzt einfach gesagt ein hungriges elemental eingefangen
hast vieleicht auch dieses ätherische wesen von einem deiner clienten
oder sonst jemanden übernommen ... oder einfach nur angezogen...
es nagt an deinem ätherkörper...

versuchs mal mit der prana-psycho-harmonisierung...
das dürfte vieleicht helfen ...

oftmals hilft auch schon gründlich die ätherischen verbindungen zu trennen

tja was hab ich noch im zauberkasten *g*:
- meditation über 2 herzen
- segnen segnen und segnen ...
- das salzwasserbad wär vieleicht auch noch empfehlenswert

das wars auch schon wieder

liebste grüße ...
 
Zurück
Oben