Spüre die Kraft der Edelsteine nicht.

Sternenschauer

Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
88
Ort
Ostwestfalen Lippe
Hallo, ich habe bis jetzt ein paar Edelsteine
so Bergkristall,Rosenquarz,Jade,Amethyst,Jaspis, Achat usw.

Irgentwie finde ich da keinen Stein, der mir richtige Kraft gibt.
Bzw. Ich spüre es nicht wirklich...

Kann mir jemand einen Stein empfehlen.
Der Stein sollte mir Kraft und Energie geben und meine Aura stärken.
Gleichzeitig auch mein Selbstbewusst sein stärken, damit ich nicht immer so rot werde bei öfteren Gelegenheiten, wozu es eigentlich keinen Grund gibt.
Vielleicht habe ich ja zu hohen Blutdruck in dieser Stresssituation...
So würde ich das mal einschätzen.
Aber generell ist bei mir Gesundheitlich alles Fit.

Also ich bin mal gespannt welchen Stein ihr mir empfehlt.

Bis dann
 
Werbung:
Hallo Sternenschauer!

Na ja vielleicht willst ud zum einen zuviel von den Steinen, deshalb kannst du nichts spüren.

Vielleicht hast du die Steine auch nciht ordentlich gereinigt und aufgeladen.
dann wären deine Steine nämlich auch wie tot.

Wenn das alles passt dann mache dich frei von Gedanken und setze dich mal ein paar Minuten etwa 10 hin und nimm einen Stein in die rechte Hand und
danach schau was passiert ist. Du solltest den stein aber schon fest zur Hand nehmen. Wird er warm, dann kommunizeirt der Stein mit dir da kommt es zu Austausch.

Für Stärkung und Kraft würe ich dir einen roten Jaspis empfehlen und
und gegen Minderwertigkeitskomplexe die du vermutlich hast wenn du rot wirst
da würde ich dir einen Violetten Stein empfehlen entweder Amethyst oder
Sugilith, der deine Sinne Schaärft und auch das Selbsbewusstsein hebt.
Die beiden Steine kannst dir auch aufs Scheitelchakra auflegen.

Viel Erfolg

Lg. vom Felixdorfer
 
Danke dir erstmal für die Antwort.
Ich denke nicht, dass ich zu viel verlange, ich weiß ja auch nicht was ich spüren soll, bei manchen Steinen spüre ich kälte und so eine gewissen Energiefluss.
Aber ich kann sowas halt nicht zu ordnen.
Und nochwas zu meinen Selbstbewusstsein. Ich kann vor vielen Leuten reden ohne rot zu werden, ich kann auch auf Leute zu gehen ohne rot zu werden.
Aber wenn ich mich z.B. Beschweren will oder so und ich im Recht liege, und die andere Person zu dolle Kontert, dann kann es sein dass ich rot werde. Oder wenn ich eine bekannte Person treffe und viele Leute um uns sind und sich diese Person auffällig verhält und dann zu mir sagt Hallo... dann kann es auch sein das ich rot werde.
Ich weiß nicht wieso aber es wird mir halt schnell heiß.
Denke nicht, dass ich zu schüchtern bin, ehr im Gegenteil...

Achja nochmal zu den steinen, kann ich die nicht auch mit mir tragen z.B. um den hals oder in der Hosentasche. Oder geht es nur über das
Scheitelkopfmitte- Prinzip ?

Danke schonmal.

Gruß Marvin
 
Hallo Sternenschauer :)

Welcher Edelstein Dir helfen könnte, kann ich leider nicht sagen. Aber meiner Erfahrung nach helfen selbstgefundene Steine - so unscheinbar sie auch sein mögen - unter Umständen tausend mal mehr, als irgendein Edelstein.

Als mein Opa starb hatte ich einen Stein in Vogelform bei mir, den ich bei einem Spaziergang fand und der mich sofort ansprach. Es tat mir einfach gut ihn in meiner Hand zu halten und half mir nicht zu entgleiten. Meine Mutter war völlig fertig und ich drückte ihr den warmen Stein in die Hand. Sie sagte mir später, er hätte ihr sehr geholfen. Sie verstand es zwar nicht.....aber das war ja egal :)

Probiers :)

Liebe Grüsse
Qilin
 
Hall Sternenschauer,

setz Dich nicht unter Druck. Vielleicht kommst Du ja auch mit Pflanzen besser zurecht? Die Indianer vertreten jedenfall ie ASuffassung, daß es von jedem einzelnen abhängt, was er/sie braucht und daß, was bei einem hilft, beim nächsten noch lange nicht Wirkung zeigt.Natürlich kannst Du einen Stein auch als Kette tragen oder in der Hosentasche(Rocktasche geht natürl. auch)
Versuchs doch mal mit Moqui Marbles, die erden gut und sind richtige Freunde.


Alles Gute



Sage



In five hundred years of fighting not one indian turned white
 
Werbung:
Hey!:weihna1

Mir hat die Erfahrung gezeigt, dass man sich am Besten mit einer Liste der Steine, die einem empfohlen wurden aufmacht, bzw die man in einem Buch gefunden hat, in ein Steinegeschäft geht und sich mal nach diesen Steinen umschaut, welche einem einfach sympatisch vorkommen, vielleicht aúch mal die (fachkundigen) VerkäuferInnen fragen, sich einfach ein bischen Zeit nehmen und schauen was man findet.:zauberer1
Wenn es ein Problem ist, an dem du länger arbeiten willst, empfiehlt sich immer eine Kette, ein Anhänger oder ein Armband ;-)

In Sachen Selbstvertrauen und sich nicht so von anderen beeinflußen lassen, hat mir der Lepidolith geholfen bzw hilft mir noch immer:flower2:

lg Kleine Krähe
 
Zurück
Oben