Sprüche und Weisheiten aus deinem Leben

Karuna schrieb:
Liebstes Sternle...

das hat so richtig gut getan zu lesen
und hat mein Herz erquickt

das mit den zwei Verrückten von Nietzsche hat
mir besonders gefallen :zauberer1


Karuna immer ein wenig verrückt :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Karunalé,
das freut mich sehr ! :kiss3:

Ja, die liebe LIEBE . . .

. . . und der Nietzsche hat's eben schon immer gewusst ! :D

Sternle ebenso verrückt und immer wieder erstaunt/erfreut/ver-wundert, wenn ein anderer Verrückter ihre Wege kreuzt *gg*

Güte in den Worten erzeugt Vertrauen, Güte beim Denken erzeugt Tiefe, Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.* Laotse

Grüßle Stern
 
Werbung:
Ach, was mir gerade einfällt:

Ein Spruch der mir wirklich zick male begegnet ist, in vielen verwirrten, schmerzvollen Situationen und mich hat meine Kraft spüren lassen, ist:

Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. :D

Und auch das Bewusstsein:

Es stellen sich dir nur die Herausforderungen, die du zu lösen bereit bist, und wozu du bereits die innere Stärke besitzt. Wenn du mal denkst es geht nicht mehr weiter und völlig verzweifelt bist, dann erINNERe Dich: Welch GLAUBEN musst du und das Leben in DICH haben - um dir solche kniffligen Aufgaben ins Leben zu bringen.
Glaube an Dich - denn es gibt kein Hindernis !


Liebe Grüße
Sterngeborene :kiss3:
 
Ein eigener Spruch:

Gute Laune zieht zweierlei Menschencharaktere an

Die erste davon, Menschen die gleichfalls gute Laune haben
Die zweite, Menschen die sie dir verderben wollen


ein weiter eigener Spruch aus meiner Lebenserfahrung

ob du weinst oder lachst
die Vergangenheit ist nicht mehr änderbar

PS:
Ich möchte euch gerne motivieren eigene Sprüche und Weisheiten aus eurem Schatz
der Lebenserfahrungen zu kreieren, ich bin mir so sicher, weil doch jeder andere Lebenserfahrung hat, dass die interessantesten Sprüche entstehen

liebe omlettige Grüsse
 
Foglocker schrieb:
Dazu kann ich als leidenschaftlicher Langschläfer nur eins sagen:
Es ist nicht alles Gold was glänzt! :nono: :D

>>Morgenstund hat Gold im Mund<<

. . . mag beide gern ! ;)

Weiter:

"Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." :D (naja,....)

Und:
Liebet eure Feinde. Vielleicht schadet es ihrem Ruf.

Lg
Sterngeborene
 
"wer lächelt statt zu toben
ist immer der stärkere"


(von...wer das das noch gleich?...goethe?)


"in der ruhe liegt die kraft"



"die hoffnung stirbt immer zuletzt"



liebe grüße, rosenherz
 
Hallo zusammen! :kiss3:

Mich hat geprägt, ein Satz aus meinem Mutter Herz......


Wenn Du je in Deinem Leben,
fest auf einen Menschen baust.

Geh mit Vorsicht ihm entgegen,
eh Du Dich ihm anvertraust!

Sieh ihm tief und oft ins Auge,
ob auch offen ist sein Blick.

Menschenherzen können trügen,
doch das Auge kann es nicht!

Meine Antwort!

Jedes Herz,
sei noch so klein!

Ist auf Erden zum Glücklichsein!
Ich schrieb ihr nicht mit schmäh,
und
Graus
das
Leid
vor deine Haus!

Das Herz ist zwar bei vielen rein
doch soll es manchmal nicht so sein!

Denn schmerz und Leid am Leib erfahrn,
schützen oft,
vor manchem Wahn!


Gaaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Ich hab folgende :

Ein Leben ohne Träume, ist wie ein Garten ohne Blumen.

Das Leben ist kein Pergamentpapier (das ist aus Spaß mal entstanden)

Auch Scheiße trocknet.

Glück ist wie ein Bumerang, den man hinaus wirft. Es kehrt immer wieder zu dir zurück. Vorrausgesetzt du verpasst nicht die Gelegenheit es wieder einzufangen.

Glück liegt nicht in einem Großen sondern in vielen Kleinen Dingen. Erst wenn du die Kleinen Dinge schätzt, kannst du dich an den Großen wirklich freuen.

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
Ähem und hüstel,

Seis wies sei, stiabt de Kua, bleibts Hei.

uuund

Gschtuam is gschtuam, sogt da Wuam. Und ois Leich schmeckt jeder Mensch gleich.

:rolleyes:

Ned so esoterisch...

Lg Topas
 
Werbung:
Mein Vater hat in jungen Jahren sehr exzessiv die Welt bereist - und ich bin mit seinem Spruch aufgewachsen:

In Afrika löst si ois von söwa.

Und dann hat mir mein Mentor während der NLP-Ausbildung noch einen mit auf den Weg gegeben:

How much pleasure can you stand?

Und dann natürlich noch mein absoluter Liebling - und meine Signatur in vielen Foren:

You see things and ask "Why?"
But I dream things, that never were and ask "Why not"?

G.B.Shaw
 
Zurück
Oben