Sprüche und Weisheiten aus deinem Leben

Werbung:
... man weiß immer erst das zu schätzen wenn man es nicht mehr hat ...

... wie wie wie macht der astronaut pipi ... wo wo wo geht der astronaut aufs klo ... (einer meiner bekannten ... sehr weise oder)

... besser zu spät ankommen als gar nicht ... (hat jemand zum thema zu schnell autofahren gemeint)
 
Ein paar Sprüche die ich mit anderen Kolleginnen/Kollegen verwendet habe, wenn´s im Geschäft mal wieder nicht auszuhalten war:

WUSA *an_den_Ohren_zieh_und_die_Wut_in_die_Wüste_reib*
s055.gif

Achtung! Stillgestanden der Oberfeldwebel kommt!
e030.gif

*Fauch* Der Drache hat gesprochen!!!
Das war ein Befehl,der wird ausgeführt, aber zackzack, da hast du nix zu melden!!!
Noch ein Schluck Kaffe da, oder schon wieder alles ausgetrunken?
Heut zeigen sie sich mal wieder von ihrer besten Seite!!!
dev12.gif



Liebe Grüße
Hamied :)
 
Ärger festzuhalten ist so,als halte man ein glühendes Stück Kohle in der Hand,das man eigentlich nach jemanden werfen wollte -
und ist selbst derjenige,der sich verbrennt.


Der Pessimist entdeckt an jeder Chance die Schwierigkeiten,
der Optimist an jeder Schwierigkeit die Chancen.


Wende dein Gesicht zur Sonne,
dann fallen die Schatten hinter dich.


Nicht den Tod sollte der Mensch fürchten;
vielmehr sollte er fürchten,nie mit dem Leben zu beginnen.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Hallo,
da mag ich auch einen reinstellen.

Den hat mein Mann schon vor Jahren das erste Mal ausgesprochen - und ja, ich find ihn gut:

"Reden um des redens Willen
verlangt nach großen Zyankalipillen!" von P.A.M.

lg.
Ariadne
 
" Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
könnte eine Gans nach Hause bringen."
-Georg Lichtenberg-


" Jede Dummheit findet einen ,
der sie macht."
-unbekannt-


" Wenn Männer die Frau bekämen, die sie verdienen,
könnte ihnen nichts Schlimmeres passieren."
-unbekannt-


und bevor ihr jetzt das mit mir macht :autsch:

bin ich schon weg :escape:


Neila
 
P9111471zp43.jpg


Die haben Sex. Aber haben sie auch eine Seele?
W a s · g e n a u · p a s s i e r t · h i e r ?
 
Werbung:
Zurück
Oben