Sprache im Internet

Vielen Dank für Eure Antworten.

Obwohl ich durch meinen Beitrag nur meine Gedanken bezgl. des Schreibens und seiner Schriftform darstellen wollte, tut es mir leid, wenn es auf einige hier diskriminierend oder als Angriff gegen bestimmte Menschen wirkte.
Das war nie meine Absicht.

Danke auch an die beiden Mitleser, die mich auf meine eigenen Rechtschreibfehler hingewiesen haben.

Verzeiht mein kleinkariertes Denken, aber durch Fehler lernt man eben - und ich hoffentlich auch aus meinen.

Hallo Lydia,

jeder Mensch hat wohl unterschiedliche Ansichten über manche Dinge .
Ist ja auch gut und schön, wenn Rechtschreibung für dich wichtig ist, dann ist es das, nur es ist eben für manche nicht wichtig und dementsprechend wird sie dann auch vernachlässigt, warum auch nicht.

Der Mix macht die Musik im Leben und das finde ich sehr gut.

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben