sport & sterne

B

blackandblue

Guest
ja.. wieder ein freizeit-thread ;)

welchen sport würdet ihr welchem planeten.. welcher stellung oder welchem aspekt zuordnen? :zauberer1

ich frage weil ich gestern wieder joggen war.. schön lange.. ah! sport tut richtig gut..

joggen würde ich bei saturn ansiedeln (ausdauer.. kontinuität.. langfristigkeit..).. oder konkret bei mir.. mond in steinbock.. :)
 
Werbung:
Hallo!
Ich habe eine Mars-Saturn-Konjunktion im Löwen und der Sport, der mich am meisten fasziniert, ist Kickboxen...ich denke das da ein Zusammenhang besteht...
Aber, der Sport den ich am liebsten ausübe, ist das Tanzen...ich liebe es!!!
Ich könnte mir vorstellen, dass dafür mein Mond-Neptun-Trigon verantwortlich ist oder vielleicht sogar meine unaspektierte Venus im Krebs(keinen "Hauptaspekt": Konjunktion, Opposition, Sextil, Trigon, Quadrat)... mal so vom Gefühl her...
Lieben Gruß
Mel:)
 
hm.. gute idee..

mars/neptun sextil pluto: wing tsun .. hab ich ne zeit lang gemacht
mars/neptun sextil venus(/pluto).. windsurfing wo richtig der wind weht und die wellen hoch sind.. ich habe bilder gesehen.. iha! tanz mit den elementgöttern.. !! das will ich später noch machen :) habe bisher nur anfänge gemacht.. und die waren schon geil :zauberer1
 
Werbung:
Hallo blackandblue,

Mars macht Mobil.

mit Sonne - Tennis, Fußball, Golf
mit Mond - Sport im Grünem, Wassersport, sport mit Kindern.
mit Merkur- Laufsport, Sprinter, Speerwerfer, Diskus, Fechter( mit Mars), Sportlehrer, Denksport, Radsport(mit Uranus)
mit Venus- ästetische Sportarten, Tantsport, rythmische Sportarten, Sport mit Geselligkeit, z.B. Kegeln, Schürzenjäger.
mit Widder - Kampfsport, Schießsport, Hammerwerfen, Kugelstoßen.
mit Jupiter- Reitsport, Bogen schießen, Weitsprung, Sport im Ausland, viel Sport betreiben, Golf.
mit Saturn - Leistungssport, ausdauersport, Marathon, Berufssportler, Bergsteiger, Eissportarten, Bodybilding (mit Mars), Karate.
mit Uranus - ungewöhnliche Sportarten, Sportflieger, Drachenflieger, Fallschirmspringer, Sportakrobath, aufregende Sportarten, Rennfahren.
mit Neptun- Wassersport, Tauchsport, Segeln, Surfen.
mit Pluto- Boxen, Ringen, Gewichtheben, Kickboxen.

Saturn und Neptun entscheidet dann wohl, ob ich es selber mache oder lieber andere dabei zusehe.

alles liebe Helga :)
 
Zurück
Oben