Sport / Gesundheit /Betriebssport

Welchen Raum nimmt in deinem Leben ein?

  • Freizeitsport ist regelmäßig angesagt

    Stimmen: 7 77,8%
  • Sport treibe ich draußen, solange es noch möglich ist

    Stimmen: 3 33,3%
  • Ich habe meine Faszination für Online-Sport-Kurse entdeckt

    Stimmen: 2 22,2%
  • Wie haben interne Angebote für Betriebssport in unserer Firma/Unternehmen

    Stimmen: 1 11,1%
  • Es gibt externe Kooperationspartner für sportliche Aktivitäten im Betrieb

    Stimmen: 0 0,0%
  • No sports! - frei nach Churchill

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ich würde gerne, bekomme es aber nicht hin (Schweinehund)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sollte es betriebliche Angebote geben, würde ich diese gerne nutzen

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ich sehe keinen Sinn in sportlichen Aktivitäten

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Werbung:
Kannte ich noch nicht. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und da brennen die Muskeln bestimmt ordentlich :D(y)

Hast du da einen online Favoriten zwecks Callanetics? Oder einfach youtube?
Danke auch jeden Fall für den Hinweis. Abwechslung ist für mich überaus wichtig! :):whistle:
In den neunzigern hatte ich in "Journal für die Frau":D einen eingehefteten Prospekt mit Übungen von ihr dabei. Danach begann ich dann und bin von Gr. 40 auf 38 runter. Das behielt ich durch die kontinuierlichen Übungen bei.
Bei a....n gibt es das Buch "Callanetics - das Erfolgsprogramm", hab ich grad gesehen. Dieses Buch hatte ich für wenig Geld mal auf einem Flohmarkt erstanden.
Die Übungen von damals sind bei mir eingespeichert, neue mache ich nicht. Dafür bin ich mittlerweile zu alt:LOL:
 
Jup, Bewegung is mir mittlerweile auch sehr wichtig.

Also ob des jetzt als Sport gilt wees ick nich.. jeden Tag Bewegung muss sein, am besten so 3-5 Stunden in Form von Radfahren, rumlatschen (hier geht's eh nur bergauf und bergab, das is gutes Training)

oder auch einfach nur brutal anstrengende Dehnübungen. :D


Es gefällt mir immer besser, vor allem aber das draussen sein und Farbe bekommt man auch wieder :)

Da sprichst du etwas ganz Wichtiges an: Dehnübungen. Sollte das gleiche Gewicht haben wie Kraft und Ausdauer. Und zwar nicht kurz dehnen nach dem Sport, sondern wie du es beschreibst, als eigenes Dehnprogramm.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben