Spirituellen Meister gesucht

Saskiaa

Mitglied
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
329
Ort
Krefeld NRW
Hallo gibt es vielleicht einen Spirituellen Meister der mir für meine Esoterik Arbeit unterstützung anbieten kann ? würde mich sehr freuen bin aus Krefeld das ist in NRW

vielen dank im voraus
Sassi
 
Werbung:
ich würde keinen Meister suchen, finde einen guten Lehrer mit dem du dich identifizieren kannst, sonst wird dein Ziel immer in der Ferne sein anstatt das du zum Weg wirst...

Kleiner Gedankenanstoss und vielleicht auch eine kleine Lernaufgabe...
 
Einen Meister findest Du fast überall, habe einfach etwas geduld.
Erkenne starke Persönlichkeit als Lernaufgabe im Menschen und Du kannst in einer solchen Person ein Stück weit den Meister sehen.

Es gibt eh kaum einen Meister der Dich alles lehren könnte da selbst ein Meister nur in seinem beschränktem Bereich handeln und lehren kann.

Wenn Du magst helfe ich Dir den Weg zu erkennen und Dich darauf zu halten was viel mehr abverlangt als nur danach zu suchen.
Erreichen wirst du dadurch aber nichts, eine Bewustwerdung kann Monate und Jahre andauern, es kommt darauf an wo Du Dich momentan im Lebensbaum befindest und wie weit Du bereit bist Dich als Mensch so weit aufzugeben das nur noch das "reine ICH" übrig bleibt mit dem Du dann besser Leben lernst. Das wird Dich nicht merklich ändern aber es wird anderen gravierend auffallen...
:escape:
 
Hallo Saskiaa,

ich würde gern mit Dir arbeiten, wenn Du möchtest.
Ich heiße Mina und Kundalini – Reiki Meisterin.
Wenn Du Interesse hast, ich bin für Dich da….

Liebe Grüsse
Mina
 
Hi Saskia,

wofür brauchst du denn einen Meister?

Könntest du deine Vorstellungen vielleicht etwas präzisieren?

:)
 
Werbung:
Personen, die von sich selbst sagen, sie seien 'erleuchtet' bzw. 'erwacht', findest Du hier:
www.satsang.de (unter 'Referenzen')

Weiß nicht, ob das sowas ist was Du suchst!

Gruß

Anne :)
 
Zurück
Oben