Spirituelle Leute in Dresden

Y

Yoga Student

Guest
Hallo an euch Sachsen, :winken5:
ich bin ab un zu in Dresden, kenne dort aber niemanden der sich für Spiritualität und Esoterik interessiert. Das wäre für mich interessant zu wissen, ob es euch auch in Dresden gibt? Dann fühle ich mich dort vielleicht nicht mehr gar so verloren mit meinen "Neigungen" :autsch: .
Also ihr spirituellen Dresdner,
ich würd mich freuen von euch zu hören.
:welle:
Euer
Yoga Student
 
Werbung:
Hey, Ihr Sachsen?!?
Bis jetzt hat noch keiner eine Antwort geschrieben.
Ihr wollt doch nicht etwa das Vorurteil der "unspirituellen Ossis" bekräftigen ;) ?
Würde mich wirklich sehr freuen von ein paar esoterisch interessierten Leuten aus dem Raum Dresden zu hören.
YS
 
Hallo Yoga Student,

hier mal ein Lebenszeichen aus Sachsen. :banane:
Ich fange gerade an mich auf dem esoterischen Gebiet zu bilden. D.h. ich habe mich für ein Reiki-Seminar angemeldet.

Also bin ich sicherlich kein Vertreter der Profi-Esoteriker. Aber ich setze mich schon lange mit meinem "Ich" auseinander und finde, dass sehr viel im Verborgenen liegt und ich bin auf der Suche nach dem Wissen, soll heißen ich möchte erfahren, warum das alles so ist, wie es ist und ich will Wissen was ich eigentlich bin.

Viele Grüße!
 
hey du yoga student. in dresden gehts voll ab mit den geistig geschulten. ist ja auch ne unihochburg. elendes studentenpack. nase bis zum himmel und nichts dahinter. und du wirst sie nicht finden die zauberer und hellseher. weil sie nicht gefunden werden wollen. schon gar nicht von dir. lach.
übrigens soll das elbewasser spirituelle kräfte haben. also mal einen kräftigen schluck nehemen. dann passts. hier braucht dich niemand. schon gar nicht zum spirituellen dahinlabern. lol.
 
3faches horrido! Die kluge und weise materialistische und antispirituelle Politik der edlen Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands hat bis in unsere Tage auf dem Hoheitsgebiet der DDR ihre fruchtenden Nachwirkungen behalten. Besonders für Giftspritzer wie Dich wohl ein willkommenes Fleckchen Erde. Wahrscheinlich hat Deine Abinote damals nicht für eine Zulassung an der Uni genügt, daher Deine heutigen Aversionen gegen Studenten?
Deutschland den Schmarotzern! APPD wählen!
 
Also, habe soeben diesen Eintrag entdeckt.
Ich selbst möchte gern so eine Spirituelle Gruppe ins Leben rufen.

Bin derzeit dabei, dir Fühler auszustrecken und ein wenig an die
Öffentlichkeit zu gehen damit.

Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.

Jana aus Chemnitz
 
Werbung:
Hallo Jana,

na wunderbar...ich wollte auch gerade nen aufruf starten....ich suche auch leute, die sich den inneren welten mehr öffnen möchten...bzw. bin ich auch im raum chemnitz an einer zusammenarbeit interessiert...reiki, ayurveda, hawaiianische körperarbeit, psychokinesiologie... ich selbst suche auch übungspartner für diese bereiche, um mich bald selbstständig machen zu können.....
 
Zurück
Oben