Spirituelle Lebensberatung, Kartenlegen und mehr

Ja, Bestätigung von Außen, Hexer Maran, das ist ein wundervolles Geschek für die Dienste, die zum Wohle Aller getan sein wollen - ABER der Trichter der Selbstliebe mag gerne und oft von selbst gefüllt SEIN- vergiß dies nicht bei aller Hingabe an Andere und diesem Leben- vergiß Dich nicht selbst, gell ;-)
. . . .wenn wir in unserer ureignen Kraft sind können wir für Andere und uns selbst die wahren Wunder schaffen, die Alle so notwendig brauchen und so ist`s wichtig von sich selbst , aus sich selbst heraus innerlichst einfach bestätigt zu sein - ganz so wie wir selbst sind, es ist vollkommen ok :kiss3:

Liebe Grüße von Diana
 
Werbung:
Hexer Maran schrieb:
Liebe Alia,
Die Ausbildung eines Universologen spricht besonders Menschen in Heilberufen (ergänzend zu bestehenden Ausbildungen) an: Gesundheits-, Ernährungs- und Lebensberater Astrologen und Psychotherapeuten. Es ist die Lehre der Ganzheit. Liebe Grüsse, Maran :)

ist es von "UNIVERSAL" kommend, dein Universologe. Leider konnte ich unter DIESEM Begriff via Net nichts in Erfahrung bringen. Schade eigentlich, hätte dir Lange Erklärungen erspart.
Du schreibst, das es den "Universologen" als Lernelement gibt. Mich würde interessieren, wo man dies erlernen kann, oder sind es die viiiiielen Facetten, die es in Bezug auf Psychologie, Heilweisen zu lernen gibt, die du unter einem "Begriff" zusammen gefasst hast???

....Und auch ich habe mich schon einmal danach erkundigt, ob ich den Schein für einen "psych.Berater" machen soll. Damals war es bei einer der vielen "Paracelsus-Schulen", die es sicher auch in deiner Umgebung gibt (ich denke da an Essen, von deren Existens ich weiß),- doch war mir der Preis zuuu hoch, um dies bewerkstelligen zu können.
Also schob ich es auf die "lange Bank" und fand..... last not least ...... dies Forum hier, wo ich mich nunmehr "Weiterbilde" - GRINS (meinen viiiielen Mitgenossen sei Dank, das sie somit zum "Lernobjekt" werden-GRINS)

Somit sei dir Dank gesagt, für deine Erklärung, und...... vielleicht trifft man sich mal im Centr-O,- per des Zufalls-GRINS

Alles LIEBE
ALIA
 
Hexer Maran schrieb:
Liebe Alia,

Nun ja, und die Magie steckt einfach in unserer Familie, mütterlicherseits. Liebe Grüsse, Maran

wenn mein "Söhnchen" einst auch sagen würde: "Das hab ich von meiner Mama gelernt,- in die Wiege gelegt!!!" Hach..... würde mich das "Stolz" machen.
Stattdessen bekomme ich zu hören: "...was glaubst du wohl, warum ich DIESE Frau geheiratet habe.......Sie ist soooo völlig anders, als du ...(sieht auch so aus-GRINS).... sie raucht, sie säuft........."

........Und sie...... wird DOCH so sein, wie ich. Mein Söhnchen hat den "Faktor ZEIT" nicht miteinkalkuliert, denn die zeit wird ihm lehren, das er seinem Schicksal NICHT entgehen kann. Nur leider nimmt er Diese Weisheit nicht an.

Meine Tochter hat heute schon "hexenhafte" Züge. Sie versucht sich schon mit "Vergessenszauber" und "Verdrängungs-Riten", die mich in den Glauben lassen sollen, das ihr Zimmer aufgeräumt, ihre Schularbeiten gemacht und sie selbst schon geduscht und geputzt im Bett liegt.
Leider ... zu allem Bedauern - wirkt der zauber bei so´ner "alten Hexe" wie mir nicht immer. Manchmal scheue ich den Zauber dahin und ..... dann wird aufgeräumt, so wie heute.
Tja,- so sind wir halt, wir alten "Grusels"

Alles LIEBE - auch Hexen
ALIA
 
Liebe Alia,

tja, vielliecht treffen wir tatsächlich mal im CENTRO aufeinander. Wobei es dir sicher einfacher sein wird, mich zu erkennen (z.B. durch das Bild in meiner Homepage oder aus dem TV). Zumindest den Psychologsichen Berater habe ich über Paracelsus gemacht. Es gibt da zwei Ebenen. Ich habe die mit der staatlichen Zulassung. Ich werde aber das weitermachen, wie bisher, denke ich. Tja, so eine Ausbildung bekommst di so zwichen 1000 Wuro und 2000 Euro. Das ist so der Schnitt. Beim Universologen (bieten nun auch immer mehr Heilpraktikerschulen und Institute an) ist das nicht viel anders. Aber das ist eher eine Zusatzausbildung für jemanden, der bereits seinen Weg gefunden hat. Da könntest du mitd er Bezeichnung Psychologische Beraterin mehr ausrichten, wenn das dein Weg ist. Übriugens bieten neben Paracelsus auch ILS und andere die AUsbildung zum "Spirituellen Berater/in" an. Der Ausbildungspreis ist ähnlich, aber du bekommst keine staatliche Zulassung zu irgendwas. Aber dir kannes persönlich vielleicht nutzen. Also... bis vielleicht mal im CENTRO...

Liebe Grüsse, Maran :)

Alia schrieb:
ist es von "UNIVERSAL" kommend, dein Universologe. Leider konnte ich unter DIESEM Begriff via Net nichts in Erfahrung bringen. Schade eigentlich, hätte dir Lange Erklärungen erspart.
Du schreibst, das es den "Universologen" als Lernelement gibt. Mich würde interessieren, wo man dies erlernen kann, oder sind es die viiiiielen Facetten, die es in Bezug auf Psychologie, Heilweisen zu lernen gibt, die du unter einem "Begriff" zusammen gefasst hast???

....Und auch ich habe mich schon einmal danach erkundigt, ob ich den Schein für einen "psych.Berater" machen soll. Damals war es bei einer der vielen "Paracelsus-Schulen", die es sicher auch in deiner Umgebung gibt (ich denke da an Essen, von deren Existens ich weiß),- doch war mir der Preis zuuu hoch, um dies bewerkstelligen zu können.
Also schob ich es auf die "lange Bank" und fand..... last not least ...... dies Forum hier, wo ich mich nunmehr "Weiterbilde" - GRINS (meinen viiiielen Mitgenossen sei Dank, das sie somit zum "Lernobjekt" werden-GRINS)

Somit sei dir Dank gesagt, für deine Erklärung, und...... vielleicht trifft man sich mal im Centr-O,- per des Zufalls-GRINS

Alles LIEBE
ALIA
 
lieber H-Maran

muss deine Ausbildung seeeehr lange her sein, denn als ich von einer "solchen" Ausbildung gehört habe, sollte es schon 2500,- €uro kosten, abzüglich eines Gutscheins von 250,-€uro.
Aber - wie ich von meiner HP gehört habe - gibt es auch andere Schulen, die günstiger sind, als Paracelsus.
außerdem habe ich noch meinen LEHRER, der viiiiel WISSEN vermittelt.

UND: Du musst auch nicht vermuten, das ich dir allzuoft im Centro über de Weg laufe, den DORT bin ich äußerst selten,- nur wenn ich auf Besuch bin, dann... ja dann schlendere ich schon mal durch die Gassen und in dieser Parkanlage. OB-Zeitung bekomme ich auch nict, so dass die Befürchtung, ICH habe Steckbrief von DIR in Tasche, nicht zum Tagen kommt.
Tja, und von mir kannst du dir auch ein Bild machen und zwar hier :zauberer1 :winken1: :firedevil :witch:

Ich bin son´Zwitter aus den angegebenen Komponenten

Alles LIEBE
ALIA
 
Meine liebe Alia,

ich kann dich da gut verstehen. Meine Tochter (15, nicht aussergwöhnlich magisch interessiert, aber sie KANN ES EINFACH!!!) hat weder mit mienen Beratungen etwas zu tun, hat mir vor ein paar Jahren triumpfierend mitgeteilt "Der Gervin aus meiner Klasse hat sich den Knöchel verstaucht!" Auf meine Nachfrage, wie denn dies passiert sei, und das ich das schecklich fände meine sie keckt: "ICH was das ... DU weisst doch, wie man sowas macht..." Ich war wirklich baff! Meine Tochter Jessica hat noch immer nicht den Zugang zur Magie finden können. Ich bin dabei, ihr klar zu machen,wie sie ihre Kräfte bewusst lenken kann .. auch um vor allem unbewusste Dinge zu vermeiden. Tja, die Kids... Übrigens interessiert sich Jessica seit einiger Zeit für einen Jungen aus der 10. Klasse - eine Klasse über ihr. Sie geht mit der Situation locker um. Aber es nervt sie schon... Den sie WEISS, das ihr Paps nur ienen tiefen Blick in die Karten tun muss, um zu wissen, WAS abgeht... Ups! Ich war in der Zeit viiiel lockerer. Ich hatte ja nichtmals die Idee einer Ahnung, dass meine Mutter nur in die Karten zu schauen brauchte, um mehr zu wissen... Jedenfalls gehe ich damit viel entspannter um, als meine Mutter.

Och, das mit dem Steckbrief nehme ich ganz locker! Irgendwas in mir sagt mir, dass du so ganz anders bist, als das was du dort vor gibst... Na ja... ist sicher eben so. Kein Problem. Im CENTRO bin ich öfter im Irischen Pub zu finden. Dort gibt es Life Musik, eine aussergewöhnliches, ansprechendes Ambiente und mehr. Manchmal nehme mich mir nur auf der See-Terrasse einen Kaffee. Schön und romantisch dort! Das CENTRO ist so etwa 15 Minuten von mir entfernt...

Liebe Grüsse, Maran :)




Alia schrieb:
wenn mein "Söhnchen" einst auch sagen würde: "Das hab ich von meiner Mama gelernt,- in die Wiege gelegt!!!" Hach..... würde mich das "Stolz" machen.
Stattdessen bekomme ich zu hören: "...was glaubst du wohl, warum ich DIESE Frau geheiratet habe.......Sie ist soooo völlig anders, als du ...(sieht auch so aus-GRINS).... sie raucht, sie säuft........."

........Und sie...... wird DOCH so sein, wie ich. Mein Söhnchen hat den "Faktor ZEIT" nicht miteinkalkuliert, denn die zeit wird ihm lehren, das er seinem Schicksal NICHT entgehen kann. Nur leider nimmt er Diese Weisheit nicht an.

Meine Tochter hat heute schon "hexenhafte" Züge. Sie versucht sich schon mit "Vergessenszauber" und "Verdrängungs-Riten", die mich in den Glauben lassen sollen, das ihr Zimmer aufgeräumt, ihre Schularbeiten gemacht und sie selbst schon geduscht und geputzt im Bett liegt.
Leider ... zu allem Bedauern - wirkt der zauber bei so´ner "alten Hexe" wie mir nicht immer. Manchmal scheue ich den Zauber dahin und ..... dann wird aufgeräumt, so wie heute.
Tja,- so sind wir halt, wir alten "Grusels"

Alles LIEBE - auch Hexen
ALIA
 
Werbung:
Hexer Maran schrieb:
Irgendwas in mir sagt mir, dass du so ganz anders bist, als das was du dort vor gibst... Na ja... ist sicher eben so.
Liebe Grüsse, Maran :)

für dein Kompliment, lieber H-Maran,

schön, das du sooooo einen "Gedanken" von mir hast, aber....... in Wirklichkeit bin ich viiiiiiiel schlimmer,- unbeschreiblich,- schicksalhaft. Nicht zu genießen.
Und würde ich der Meinung meiner Kritiker (die es reichlich gibt) glauben, dann würde ich schon längst auf dem Scheiterhaufen mein "Tragisches Ende" gefunden haben.

Aber... zum Glück gesagt .... lebe ich noch,- dem 21.Jahrhundert sei "DANK" gesagt.

Alles LIEBE
ALIA

PS. Irische/Keltische Musik höre ichh auuch seehr gerne, und.... vielleicht werde ich diesen "Pub" mal einen Besuch abstatten, oder mal wieder den Olga-Park besuchen, jetzt wo´s endlich schöner wird.
 
Zurück
Oben