Spiritual Art - Kurs

Wau, habt vielen Dank. :)

Liebe @Red Eireen

Das Form-und-Farb-Ding in mir... es war einmal für einen klitzekleinen Moment (nur paar Stunden) da ... zusammen mit einem seltsamen Gefühl von Lebendigkeit.
Da war ich richtig glücklich und frei - und das wär so schön, wenn ich da in den Fluss kommen könnte.

Deine Aussichten klingen so schön verlockend, dass ich sofort packen und losfahren könnte. :love:

Aber ist es wirklich der richtige Kurs? Oder gibt es vielleicht etwas anderes in diese Richtung für mich?

Meine Sippe, die Weiblichkeit und die blockierten (kreativen) Kräfte... ein weiterer Volltreffer, ein ganz grosses Thema von mir, an das ich bisher leider nicht ran komme.


Lieber @Tugendengel

Hab vielen Dank für die gute Erklärung mit den verdeckten Karten. (y)

Könnte der Berg im 4. Haus auch meine Belastbarkeit darstellen? Denn meine Befürchtung geht in die Richtung, dass mich so ein intensiver medialer Kurs, im Ausland, in Fremdsprache, und mit so vielen Menschen und Chemikalien die ganze Zeit um mich herum, körperlich und geistig total überfordert.

Dass der Kurs womöglich nicht das abdeckt, was ich erwarte, ist sehr gut möglich. Deine Aussage bestätigt etwas die Befürchtung, dass er mich nicht darin bestärken wird, dieses eigene „Ding“ weiter zu entwickeln, sondern zu sehr auf mediale Porträts fokussiert ist. Trotzdem könnte es gutes Werkzeug geben dort.



Eure beiden Deutungen finde ich sehr eindrücklich und werde sie erst mal unter das Kopfkissen legen und drüber schlafen.

Mal schauen, ob ich morgen immer noch Zwiespalt wegen dem Kurs habe.
Für alle Tipps, Ideen und andere Formen der Geburtshilfe meines „Dings“ danke ich. :blume:

Liebe Grüsse und Gute Nacht
:)
 
Werbung:
Aber ist es wirklich der richtige Kurs?
Es liegt der verdeckte Schlüssel unter dem Herzen mit drin- -. der Schlüssel zur Lösung für etwas - und der Schlüssel, dir etwas zu erschliessen, etwas aufzusschliessen und etwas hinter dir zu lassen und abzuschliessen. Herzenstüren neu aufschliessen :)

Von mir ein JA- das ist lt. deiner Karten - der richtige Kurs für dich.

.
 
Es liegt der verdeckte Schlüssel unter dem Herzen mit drin- -. der Schlüssel zur Lösung für etwas - und der Schlüssel, dir etwas zu erschliessen, etwas aufzusschliessen und etwas hinter dir zu lassen und abzuschliessen. Herzenstüren neu aufschliessen :)

Von mir ein JA- das ist lt. deiner Karten - der richtige Kurs für dich.

.

Danke @Red Eireen :blume:

Der Zwiespalt ist immer noch da, aber ich schau mal, ob ich mich entsprechend vorbereiten könnte, damit ich das schaffe.
Vielleicht Aufenthalt verlängern, oder früher hin zum Aklimatisieren.

Sag mal, sieht man in den Karten etwas spezielles über das Gebäude des geplanten Kurses?
Weil... wenn ich das Gebäude gucke, dann spricht das irgendwas in mir an, aber ich weiss nicht, was es sein könnte.

LG
:)
 
Juhui! Der Kurs ist gebucht. :banane:

Ich werde drei Tage vor Kursbeginn in London eintreffen, und habe auch sonst ein paar Vorkehrungen getroffen, damit ich die ganze Reise gut schaffen kann.

Nun würde ich gerne wissen, ob es noch etwas zu beachten gäbe und wie die Reise verlaufen wird.

Dazu lege ich gleich einen neuen Neuner und würde mich sehr über eure Deutung freuen. :)

Liebe Grüsse
 
Hallo :)

Die gestern gelegten Karten bereiten mir etwas Sorgen.

Hier noch die verdeckten Karten





Ich wär froh, wenn jemand kurz drauf schauen mag. :barefoot:

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Kuckuck :)

Die Reise und den Kurs hab ich mittlerweile gemacht.
Das war insgesamt eine sehr gute Erfahrung und drum möchte ich mich noch mal bedanken für die Ermutigung.

Der Kurs selber war tatsächlich nicht ganz so wie ich das erwartet hatte.
Die gesamte Reise hat hingegen so viele Begegnungen, Erfahrungen und Einsichten mit sich gebracht, dass mir gleich mehrere neue Türen und Wege aufgegangen sind und ich so einiges jetzt besser verstehen kann.

Ich bin inspiriert zurück und happy. :)

Danke euch @Red Eireen und @Tugendengel nochmals für die Deutung der Karten!

 
Zurück
Oben