Spiegelverkehrte Aufstellung???

Angelsearcher

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
420
Ort
da wo der Wind weh
Habe kürzlich eine Aufstellung gehabt,jedoch hat sich alles dort aufgestellte gegensätzlich gezeigt. Alles war genau verkehr herum. Das im "hier" Schlimme, stellte sich dort als ganz harmlos dar. Alles war wie verdreht. Ist etwas derartiges möglich? Oder bin ich nur absolut betriebsblind.
:morgen:

Hat schon mal einer von Euch eine ähnliche Erfahrung sammeln können.

Bei den anderen paßte alles ganz genau!
 
Werbung:
Bei den anderen paßte alles ganz genau !
Hallo,

Da haben wir schon öfters in Seminaren gelacht - wenn einer nach dem anderen dasselbe beobachtete wie Du : bei den anderen stimmte die Aufstellung verblüffend, nur die eigene, die war komischerweise völlig daneben. Bei anderen merkte man es leicht, wie sie sich schwer tun, das Offensichtliche zu sehen - und wenn man selbst an die Reihe kam, tat man dasselbe.

In dem Sinne : Du bist mit Deiner Wahrnehmung in bester Gesellschaft.

Liebe Grüße, Reinhard
 
Werbung:
Zurück
Oben