sperma-kochbuch

Werbung:
mehrheitlich frauen.

ja, vermutlich , sicher bin ich mir nicht , aber es werden wohl auch mehr männer als frauen sein die , die weibliche flüssikeiten aufnehmen wollen. ich hatte mal eine phase , das hing mit der pille zusammen, in der sich bei mir milch gebildet hat und mein damaliger freund , war ganz wild darauf an der brust zu nuckeln :rolleyes: :D
 
Zitat:ja, vermutlich , sicher bin ich mir nicht , aber es werden wohl auch mehr männer als frauen sein die , die weibliche flüssikeiten aufnehmen wollen. ich hatte mal eine phase , das hing mit der pille zusammen, in der sich bei mir milch gebildet hat und mein damaliger freund , war ganz wild darauf an der brust zu nuckeln

Dann kann sich der männliche Veganer ja auch seinen Kakao zubereiten?!:tomate:
 
Zitat:ja, vermutlich , sicher bin ich mir nicht , aber es werden wohl auch mehr männer als frauen sein die , die weibliche flüssikeiten aufnehmen wollen. ich hatte mal eine phase , das hing mit der pille zusammen, in der sich bei mir milch gebildet hat und mein damaliger freund , war ganz wild darauf an der brust zu nuckeln

Dann kann sich der männliche Veganer ja auch seinen Kakao zubereiten?!:tomate:

ich hab das irgendwie auch nicht verstanden, dabei habe ich mir immer soviel mühe beim kochen gegeben.....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben