"Sparverein"

und 2 Lieder von Johnny Cash,

den Text kann man googeln, das 1. möcht ich nicht sagen.
Das 2. ist " God` s gonn cut you down "

Alles Gute
 
Werbung:
:)

dir geht's so gut dass du komplett wirres Zeug schreibst.


Wie kommst du denn auf diese Gedanken?
 
Melde mich wieder mal.

War 6 Tage in der Psychiatrie.
Da ich mir nicht freiwillig Spritzen geben lassen wollte, landete ich wieder im Netzbett.


Heute 2 Tage zu spät war dann die Gerichtskommission da.
Entscheid:

Anhaltung ist rechtswidrig

Der Oberarzt, von dem ich dachte, er wäre so was wie ein Freund, argumentierte hilflos, zu Boden und dabei noch zur Seite blickend
und redetete dabei so manchen Strudel.

Weder mich, noch einen seiner Bediensteten, noch die 3 Personen des Rechts konnte er anblicken, der OA Dr. L. vom Pavillion 24 Otto Wagner Stiftung. Der Otto Wagner und Koloman Moser haben sich im Grab umgedreht.

Wer dann erfahren will, was sonst so passiert ist, der siehst hier nach :

www.keep2gether.org

Vor ca. 3 Jahren hat mir jemand über 1 Mio € angeboten, wenn ich aufhöre.
Das ganze läuft jetzt, der Verein ist gegründet, da gehts nur mehr vorwärsts.

Danke

Manfred
 
Hi Cyrus!

Da bist du ja wieder, fein!


Was genau ist denn das Problem?
(kannst mir auch per pn oder mail schreiben wenn du möchtest)


:)
 
Hi cyrus,


würdest du mir bitte auch mal schreiben was los ist? Blicke bei der Geschichte nicht ganz durch, wär schön wennst dich mal meldest! :)

Glg

lieberatte67 :umarmen:
 
alles bestens.

Willkommen in der neuen Zeit.

Das Eis ist gebrochen.

Jetzt sind wir auf einer höheren Energiestufe angelangt.

Die anderen werden versuchen, nach zu kommen.
Viele Firmen müssen sich zunächst entschuldigen, etwa bei den Aidsinfizierten, habe so bekommen, dass nicht nur dieser Virus "gebastelt" wurde (die Aids -Hilfe geht auch davon aus),
bei den Menschen die von "finanzierten" Schurkenregierungen getötet wurden oder schwer gefoltert.
Dann werden sie versuchen, es irgendwie gut zu machen.
Denn die Verantwortlichen können kein Erdloch finden, wo sie nicht gefunden werden.
Ich könnte jetzt einige Beispiele nennen, wie es funktioniert,
- Mikrokosmos - Makrokosmus
- pars pro toto
- Einspeisung in das kollektive Unterbewußtsein
- Massenhypnose
Auslöser ist ein Ritual oder Gedanke
- in Folge "Rituale" von den jeweiligen guten Mitarbeitern

ein Beispiel - Raiffeisen-Zentral- Bank :

Ich war in der Zentrale in Wien, ich habe alles im Osten gesehen, die sind ein Vampir, haben den Menschen z.b. in Rumänien alles weggenommen.
Also ich war da und dieser Manager, der da im Foyer war, also ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der so Angst hat.
Es hat ihm wie durch Elektrizität die Haare aufgestellt.
Dann habe ich z.b. gesagt, da so riesige Auto vor dem Eingang standen, Mercedes 600er usw., dass ich zaubern kann, ich kann so ein Riesenauto in einen "Dacia" verwandeln.
Das ist das rumänische Auto.
Tags darauf, wurde am 2. Eingang, auf der Landstrasse, steht schon ca. 10 Tage dort, ein großer Betonsockel aufgestellt, direkt vor dem Eingang, mit dem Schild, das sagt: VORSICHT
ERHÖHTE STOLPERGEFAHR !!!

..nur da ist nix zu sehen, worüber man stolpern könnte, ausser dem Betonsockel, der direkt vor dem Eingang steht.
Ähnliches machte ich z.b. bei der UBS Bank etc.


Ich glaube nicht an einem (fast) Weltuntergang, kann aber schon sein, dass sich die Natur einiger Parasiten entledigt.
Prophezeiungen werden bewußt von oben anders eingegeben, um die Leute eindringlich zu warnen.

Es sind Prozesse die nicht von einem Tag auf den anderen vor sich gehen, doch zügig, sonst dreht die Natur den Schraubstock enger.

Vorrang hat, dass niemand mehr verhungern oder verdursten muss, Kinder wieder auf der ganzen Erde glücklich sein dürfen.
Parallel dazu "erste Hilfe" für die Natur.

Unter vielen Aspekten - ver sacrum:
Wissenschaft und Künste vorne,
die Wirtschaft hinten

etwas ist unter www.keep2gether.org zu finden,
habe es bewußt knapp gehalten.
Auf das kleine Feld "Kommentare" klicken, dort finden sich 6 Einträge.

Vor mehr als 3 Jahren, hatte ich eine große Plattform, von der alles noch vorhanden ist, es bestätigt auch was inzwischen passiert ist.

Danke allen zur neuen Energiestufe beigetragen haben, es sind viele.

2012 ist jetzt

lg
 
Werbung:
:liebe1::liebe1: Danke für Deine Berichterstattung, das meine ich jetzt ganz ehrlich. :liebe1::liebe1::liebe1:
Mir ist nur gerade "schwindlig", weil ich als Empathin in Deinen Beitrag und somit in Deine Gefühle gefallen bin und alles im Zeitraffer empfunden habe, was Du in Deinen Worten knapp ausgedrückt hast. Das meine ich jetzt auch ganz ehrlich. :liebe1::liebe1:

Du denkst und fühlst einfach zu "schnell", bitte etwas langsamer.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Zurück
Oben