Soulmate.. 1x und nie wieder?

Hallo

ich hoffe sehr, dass es das nur ein einziges Mal gibt - nochmal brauche ich diesen Zirkus nämlich nicht!
(Man kann sich sehr wohl lösen - du wärst nicht die erste, die das schafft...)
noch mal passiert mir so ein Zirkus auch nicht, den da werde ich wissen, wie ich mich zu verhalten habe, nämlich nicht beachten, und auf grosse sehr grosse Distanz gehen, und niemals trotz irgendwelcher Gefühle auf selbige hören.. Punkt und aus.. :D

Ja, man schafft es, umsoleichter, umsoweiter entfernter die Person ist und umsoweniger sie sich meldet und umsomehr garstiger u. abweisender sie ist/wird.... ;)

Aber das was du meinst ist glaube ich unglückliche Liebe...und das hängt von dir ab , wie oft du dich auf sowas einlässt ;)

Falls ich es (heute) noch nicht erwähnt habe : alle diese SV Geschichten hier sind nichts anderes als unglückliche Liebe , die halt esoterisch verpackt wird.... :D
 
Werbung:
noch mal passiert mir so ein Zirkus auch nicht, den da werde ich wissen, wie ich mich zu verhalten habe, nämlich nicht beachten, und auf grosse sehr grosse Distanz gehen, und niemals trotz irgendwelcher Gefühle auf selbige hören.. Punkt und aus.. :D

Ja, man schafft es, umsoleichter, umsoweiter entfernter die Person ist und umsoweniger sie sich meldet und umsomehr garstiger u. abweisender sie ist/wird.... ;)



Falls ich es (heute) noch nicht erwähnt habe : alle diese SV Geschichten hier sind nichts anderes als unglückliche Liebe , die halt esoterisch verpackt wird.... :D

oder eben sehr glücklich verpackt:)
 
Den größten Teil des Loslösungsprozesses geht man wohl alleine, aber für den finalen Akt hat mir die Meditation wirklich super geholfen. Ich schreibe dir dazu eine PN, weil ich das dann doch für eine persönlichere Angelegenheit erachte.

Ganz lieben Dank für die Mediation :umarmen:.
Ich frage mich gerade, ob man das auch hinbekommt, wenn man noch nicht so geübt im Meditieren ist. Reichte es einmal und musstest du sie mehrmals machen?

Du hast jedenfalls eine sehr berührende, sensible Seite und ich wünsche dir vom Herzen, dass du bald einen neuen Menschen begegnen wirst, den du in dein Leben lassen kannst. :kiss4:

Ich danke dir von Herzen und hoffe, dass es alles so kommt. Dir ebenfalls alles Gute.

@Kelli,
dir auch ein ganz dickes :danke:.
 
Werbung:
Ganz lieben Dank für die Mediation :umarmen:.
Ich frage mich gerade, ob man das auch hinbekommt, wenn man noch nicht so geübt im Meditieren ist. Reichte es einmal und musstest du sie mehrmals machen?



Ich danke dir von Herzen und hoffe, dass es alles so kommt. Dir ebenfalls alles Gute.

Keine Ursache, ich hoffe, sie hat bei dir eine ähnlich heilsame Wirkung wie bei mir.
Ich meditiere ja schon mehrere Jahre und darum habe ich es nur einmal gemacht. Wahrscheinlich ist der Erfolg davon abhängig, wie gut bei dir die Visualisierung funktioniert, du kannst ja auch schrittweise beginnen und mit der Visualisierung des göttlichen Selbst beginnen und darauf dann aufbauen. Suche dir einfach dein Tempo. :)

Danke für die lieben Wünsche. :liebe1:
 
Zurück
Oben