Sonne Quadrat Mond Problem!!!

M

magickian20

Guest
Hallo, bin Neuling in diesem Forum!
Meine Sonne hat ein Quadrat zu Mond, ausserdem ist meine Sonne im Löwen mein Mond im Stier, das verwirrt mich irgendwie, weil ich oft nur dann etwas mache, wenn ich mich danach fühle, aber dann mach es schon perfekt.
Was sagt ihr dazu, wie soll man mit so einem Quadrat umgehen, vorallem wenn man es irgendwie als hinderlich empfindet?
Könnte man den Mond vielleicht einfach in ein anderes zeichen stecken? Ich möcht ihn da weg haben!!! :angry2:
Ausserdem tu ich mir extrem schwer mit Gruppen, wo Menschen sind, die zu mir nicht wirklich dazupassen, da schweige ich extrem gerne und habe oft keine Lust um Aufmerksamkeit zu kämpfen, obwohl ich Aufmerksamkeit will, egal von wem!

Meine Daten: 20.8.1984 uhrzeit: 04:30 Ukraine Kharkov, Weltzeit: 0:30

Danke im Voraus für eure Meinung
lg magickie
 
Werbung:
hallo, ich werde dir versuchen, auf diese Frage zu antworten. ich habe selbst ein Sonne - Mond Quadrat und deshalb auch Erfahrung damit. außerdem praktiziere ich schon 12 Jahre Astrologie.
du hast die Sonne im Löwen und bist deshalb sehr individualistisch eingestellt, eigentlich stehst du gern im Mittelpunkt und fühlst dich als Königin, der andere zu huldigen haben( ist etwas übertrieben dargestellt, aber im Extrem kann man es besser erkennen, kommt eben auf deine Ehrlichkeit an, dies zu erkennen) du verfügst auch über einen gewissen Stolz.
vielleicht sagst du nun, das stimmt nicht ganz?
das liegt an deinem Mond im Stier, der sich gern in Gemeinschaften einfügen will und sehr extrem auf Sicherheit bedacht ist. eigentlich willst du gefühlsmäßig dich in eine Gruppe intregrieren, aber deine Sonne ist sehr eigenständig und möchte selbst was erschaffen und deshalb hast du Angst, dich zu verlieren, wenn du zu fest eingebunden bist.