sollen wir mal ein Thema mit Wochenlegungen machen?

Verena123456

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2019
Beiträge
936
Einen wunderschönen, glücklicherweise mit Wölkchen beginnender Morgen,

sitze hier im Büro und komme auf so einen Gedanken:

Wäre es nicht unterhaltsam, lehrreich und spannend zugleich, wenn wir alle hier Wochenlegungen, wegen meiner als Neuner reinlegen für die kommende Woche, wir uns alle, wer Zeit und Lust hat dranschmeissen und deuten? Und wir dann alle nach Beendigung dieser besagten Woche kurz berichten was gestimmt hat? Das wäre mal eine schöne Sache, besser als Diskussionen und Zankereien.

Wer noch keine Karten hat kann ja trotzdem mitmachen. Kann ja dann jemand für sie/ihn legen. Also allgemeingehaltende Legungen meine ich, keine Fragen.

Lieben Gruss
V.
 
Werbung:
Nach mehreren Versuchen hat das Einstellen endlich geklappt.
Ich bin zwar im Tarot daheim, aber vielleicht traut sich wer drüber.
Ich habe der Einfachheit halber die Reihenfolge 1 bis 9 gewählt.
Der Turm gefällt mir schon einmal gar nicht.
 
Quersummen
6
12
8

was gefällt dir am turm nicht?
Turm bedeutet für mich Einsamkeit.
Dabei ist das nur mein Gefühl, ich bin eh selten allein.
Quersumme sind die Wolken, stehen bei mir für Unklarheiten
die Vögel für Aufregungen
und der Sarg, auch grad nicht erbaulich.
Da muss ich ja froh sein, wenn die Woche vorbei ist.:rolleyes:
 
Bitte gern.
Das Einstellen ist eine Herausforderung.:D


Also in Deinem Kopf ist irgendwas vielleicht jetzt schon, worüber Du Dir ständig Gedanken machst und das schon etwas länger. Der Fuchs ist hier aber da um Dir mitzuteilen, dass
Du gedanklich in eine falsche Richtung läufst. Also ich würde einfach gesagt ausdrücken wie: Du machst Dir unnötige Gedanken die Du Dir nicht machen müsstest. Innerlich fechtest Du
kleine Kämpfe aus, die mit dem Gefühlsbereich einhergehen. Das könnte sich in der nächsten Zeit noch ein bisschen verstärken. Unterbewusst scheint das so zu sein, dass Du Dich von irgendetwas
lossagen möchtest. Jedenfalls gibt es da etwas wo Du mit einer Entscheidung ringen könntest?!
 
Ja Du wirst zu Beginn der Woche wohl etwas Bestimmtes klären. Du scheinst Dich für eine Richtung entscheiden zu wollen in einer Sache. Diese Sache wird aber noch ein wenig Zeit beanspruchen. Zum Ende der Woche wirst Du Dein Herz in einer Sache entscheiden lassen und das ist auch gut so und es kommt wieder Harmonie rein
 
Vielleicht nehmen wir jetzt mal das Blatt und schauen uns nicht nur die äussere sondern auch Innenfassade an bzw. die Häuserplätze. Habe für mich entschieden, dass mir diese Art ganz gut gefällt:






Als Spiegel nochmal die Normale:



 
Werbung:
Also in Deinem Kopf ist irgendwas vielleicht jetzt schon, worüber Du Dir ständig Gedanken machst und das schon etwas länger. Der Fuchs ist hier aber da um Dir mitzuteilen, dass
Du gedanklich in eine falsche Richtung läufst. Also ich würde einfach gesagt ausdrücken wie: Du machst Dir unnötige Gedanken die Du Dir nicht machen müsstest. Innerlich fechtest Du
kleine Kämpfe aus, die mit dem Gefühlsbereich einhergehen. Das könnte sich in der nächsten Zeit noch ein bisschen verstärken. Unterbewusst scheint das so zu sein, dass Du Dich von irgendetwas
lossagen möchtest. Jedenfalls gibt es da etwas wo Du mit einer Entscheidung ringen könntest?!
Im Moment, also jetzt gerade, steht keine Entscheidung an, aber das kann sich im Lauf von ein paar Tagen ändern.
Hingegen ist der Wunsch, mich von meiner Vergangenheit langsam zu lösen, immer da.
Es geht um meine Kinder, die gestorben sind. Und an manchen Tagen kommt das halt extrem hoch, scheinbar ohne äußeren Anlass.
Mich um andere sorgen, das gehört zu " meiner persönlichen Note", das bring ich nicht hinaus, obwohl sich häufig herausstellt, dass alles gut wird.
 
Zurück
Oben