Soll ich....?

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo,

ich bin momentan auf Wohnungssuche und es hat sich ein Angebot aus dem Bekanntenkreis ergeben, wo ich noch etwas unsicher bin.
Deshalb habe ich kurzerhand drauf gelegt, ob ich dieses Wohnungsangebot annehmen soll:



Keine Signi, alle Karten haben sich "von selbst" so gelegt.

Was würdet ihr sagen?
Mich überfordert das Thema gerade etwas, da es so viele unbekannte Faktoren gibt und ich bald eine definitive Zusage brauche... :o

Danke im Voraus.
 
Werbung:
Da das Haus im Haus der Schlange liegt, was ja eine der klassischen Warnkarten im Lenormand ist, würde ich sagen - eher nicht. Warum haderst Du? Kann es sein, dass es Dir eigentlich zu teuer ist?
LG Sky
 
@Aember

Scheint ein solides Haus zu sein, spürst Du eine Verbundenheit zu der Wohnung? Ich tendiere dazu Dir zu raten, Dein Gefühl entscheiden zu lassen.
 
mich stört das das H
Hallo,

ich bin momentan auf Wohnungssuche und es hat sich ein Angebot aus dem Bekanntenkreis ergeben, wo ich noch etwas unsicher bin.
Deshalb habe ich kurzerhand drauf gelegt, ob ich dieses Wohnungsangebot annehmen soll:



Keine Signi, alle Karten haben sich "von selbst" so gelegt.

Was würdet ihr sagen?
Mich überfordert das Thema gerade etwas, da es so viele unbekannte Faktoren gibt und ich bald eine definitive Zusage brauche... :o

Danke im Voraus.

schau dir das Haus an und spüre was deine Gefühle sagen, fühlst du dich geborgen, sicher, heimisch?
Ist es dir das Geld wert?

Du suchst die Entscheidung hier, nein sie liegt bei dir und deinen Gefühlen und wenn du die Kraft aufbringen kannst, die Kraft hast das Alte aufzulösen dann kannst du auf dich hören und virwärts gehen,
obwohl ich mir nicht sicher bin ob es diese Wohnung ist.
 
Mir scheint es dort recht lebhaft zuzugehen. Der Mond in den Fischen zeigt doppelt an, dass du in dich hieneinhorchen solltest. Kurzfristig sieht es so aus, dass das Angebot ein Schnäppchen für dich wäre.
Die QS ist meines Erachtens die 17, die Störche. Spricht eher für die Veränderung.
 
Man kann erkennen, dass Du stark verunsichert bist - im Grunde genommen hast Du Deine Unsicherheit bezüglich des Angebotes ausgelegt - mehr nicht.

Lege doch mal eine Neuner ein!
 
Danke euch.
Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, nur so weit, dass ich die Wohnung haben könnte, wenn ich will, ich aber die damit verbundenen Verpflichtungen etwas scheue bzw. nicht komplett einschätzen kann. Und damit meine ich keine Verpflichtungen, die man normalerweise bei einer Mietwohnung hätte.

Da das Haus im Haus der Schlange liegt, was ja eine der klassischen Warnkarten im Lenormand ist, würde ich sagen - eher nicht. Warum haderst Du? Kann es sein, dass es Dir eigentlich zu teuer ist?
LG Sky
Zu teuer ist es mir nicht. So weit, wie mir die Kosten mitgeteilt wurden, ist es sogar für die Lage zu günstig.
Hadern tue ich wegen der erwähnten Verpflichtungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also bei mir ist die QS 15 also der Bär. Hängt die Wohnungsuche vielleicht auch mit einem Ex Mann oder aber einem älteren Mann zusammen?
Nein, die Wohnungssuche hat nichts mit einem Mann zu tun.

@Aember

Scheint ein solides Haus zu sein, spürst Du eine Verbundenheit zu der Wohnung? Ich tendiere dazu Dir zu raten, Dein Gefühl entscheiden zu lassen.
Verbundenheit nicht, nein.
Mein Gefühl sagt Finger weg :D Ich weiß aber nicht, ob ich ein besseres Angebot bekomme. Hier ist es schwierig mit Wohnungen.
 
Zurück
Oben